OIL-FREE

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Genaugenommen sind es UV-High-Power-LEDs für die Prozesstechnik mit bis zu 26W/cm² optischer Leistung. Hauptsächlich zum Trocknen von Farben in der Druckindustrie. Es gibt aber auch ein Projekt mit einem Elektroautohersteller, um eine Klebenaht bei der Batterie auszuhärten.
Anzeige

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
OIL-FREEs erstes Video zum Thema Verriegelung Chargeport und Ladeanzeige. Ich hoffe es gefällt.

https://youtu.be/9zHqSOHqxC0

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ist mir gestern auch zufällig aufgefallen. Danke fürs Video! :thumb:

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das heißt doch aber auch, dass wenn ich am CCS Lader anstecke, den IONIQ abschließe, 5 Min weggehe, wiederkomme und aufsperre um mich reinzusetzen er die Ladung beim Aufsperren unterbricht. Ist es dann so, dass ich mich an einer Bezahl-Säule erneut identifizieren muss, mittels Karte? Bei einigen Säulen gibt es eine Startgebühr (z.B. 2€). Die müsste ich dann ja mehrfach entrichten....

Oder macht er das an einer CCS Säule anders als im Video gezeigt ?
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

OIL-FREE

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gilt nur für Typ2!

Bei CCS muss erst die Ladung durch die Säule beendet werden, dann entriegelt er das Kabel. Macht er auch bei Vollladung (94%), egal ob auf- oder abgesperrt.

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jetzt hat es OIL-FREE erwischt. Kurz vor der 20´000km Marke dreht das Navi durch. Vielleicht liegst an der Hitze. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=eac6ETKdWik

Re: OIL-FREE

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibs doch zu, du bist eine Parkhaus Rampe hochgefahren

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Flughafenradar??? EMV Störung?
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: OIL-FREE

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Gib es zu, OIL-FREE wurde über dem Flughafen am Fallschirm aus einer Transall geworfen :lol:
Hoffentlich legt sich das wieder.

Re: OIL-FREE

gekfsns
read
Hat der Ioniq einen Kompaß oder nutzt er nur die letzten GPS Koordinaten m die Richtung zu bestimmen ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag