Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:... ist unser Erstwagen auch erst 2019 zur Rückgabe vorgesehen. ... Vielleicht gibts dann auch kürzere Lieferzeiten für den Ioniq...
Hmm. Also im Grunde wäre doch genau JETZT der beste Zeitpunkt zum bestellen, da dürfte die Chance gut sein, 2019 den IONIQ zu bekommen. :twisted:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
mara hat geschrieben:Der Akkuengpass hat sich doch wohl auch als Ente rausgestellt.(...) Das Problem dürfte einfach sein, dass mehr gekauft werden als für die Produktion geplant sind.
Hier, für alle die des Englischen mächtig sind, ein Statement von Hyundai USA: "We’ve seen nothing to indicate any shortage," said Jim Trainor, acting public-relations director at HMA. "I don’t know how that started; [Hyundai in Korea] can’t find anything to support it."
Da drüben herrscht offenbar gleiches Unverständnis wie hier, auch ein schönes Zitat: "What's going on with the Hyundai Ioniq Electric, and why can't I get one at my local dealer in California?"
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Also heute hab ich auf Facebook gelesen, dass einige Händler halt sehr wohl noch Lagerfahrzeuge haben.
Wer halt nicht wählerisch ist (in DE).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

nr.21
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
war heute auf der e-mobiliy in Oranienburg, da war ein Hyundai-Händler aus der Gegend mit nem Hybrid da, der war so dankbar, dass er mal ne Runde electric fahren durfte, weil er noch keinen in natura gesehen hat. Bestellt hat er schon lange, aber Liefertermin steht in den Sternen

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Also heute hab ich auf Facebook gelesen, dass einige Händler halt sehr wohl noch Lagerfahrzeuge haben.
Wer halt nicht wählerisch ist (in DE).
Aber wer will schon die Trend Ausstattung :mrgreen:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ja genau, die Trend Austattung ist nur was für warme südliche Länder ;-)
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Sawok hat geschrieben:Aber wer will schon die Trend Ausstattung :mrgreen:
Der IONIQ mag ja schon in der Basis-Version gut ausgestattet sein und es wird wohl Leute geben die den Trend wählen, aber ich bin da bei Dir, dem Trend fehlt doch das ein oder andere (wichtige) und lieber etwas länger sparen. :) Aber Jede/r wie er/sie meint, muss ja Jede/r für sich entscheiden.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Nie mehr ohne Batterieheizung.
Gibt da so ein Auto, das hat mir Magengeschwüre im übertragenen Sinne beschert.
Für mich war Style nicht nur deshalb ausschlaggebend sondern vor allem auch wegen den LED Scheinwerfern.
Ich finde, dass Style das beste P/L Verhältnis hat.

Nicht jeder braucht/mag Leder - auch wenn der Premium ein Stück noch mehr ausgestattet ist gehts mir da zuviel ums Sitzen und ich empfinde die Stoffsitze als "langlebiger" (meine Meinung).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Nicht jeder braucht/mag Leder - auch wenn der Premium ein Stück noch mehr ausgestattet ist gehts mir da zuviel ums Sitzen und ich empfinde die Stoffsitze als "langlebiger" (meine Meinung).
Wenn ich die Stoffsitze nicht als so hässlich unschön empfinden würde, hätte ich wahrscheinlich auch Style genommen.
Regnet's im Mai ist der April vorbei.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Stoffsitze sind schon okay, die sind im Winter nicht so kalt. Aber ich wollte den Pieper vorn und den Querverkehrswarner haben. Und der Unterschied Netto im Gewerbeleasing von Style zu Premium sind nur 1632€ über die 48 Monate (211€ zu 245€), deswegen nahm ich dann "notgedrungen" ;) den Premium.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag