Keine Ioniq besitzer in Deutschland?

Keine Ioniq besitzer in Deutschland?

iet
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 20. Apr 2017, 13:25
read
Hallo Leute,

(Entschuldige für mein schlechtes Deutsch)

Mein Mann und ich haben ein Ioniq EV comfort bestellt, und wir sind jetzt beteiligt an diesem (welt-)forum: http://www.ioniqforum.com/ (nicht nur für EV sondern auch für hybrids). Es gibt da jetzt auch ein "member map" damit mann sehen kann wo alle beteiligten (EV oder Hybrid oder Plug-in Hybrid) sich auf der Welt befinden. https://www.zeemaps.com/map?group=2465766# (Teilnemer können alle andere teilnehmer da sehen, man bekommt "viewer access")

Was da auffält ist das es "keine Ioniq Fahrer" in Deutsland gibt hier, weil sie schon allen hier beschäftigt seit. Unser dealer sagt auch: "In Deutschland fahren nur wenigen elektrisch". Würden Sie bitte mal auch dort registrieren wenn ach nur um die Welt zu zeigen das Deutschland "mit dabei" ist? Die Sprache dort ist aber English. (of course ;-)) Es geht ja auch nur om den "Member map": Ich will euch nicht wegholen! ;-) Vielen dank!

Liebe Grüsse aus den Niederlanden!
Anzeige

Re: Keine Ioniq besitzer in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Es gibt nicht nur das deutsche Elektroautoforum, sondern auch ein eigenes deutsches Ioniqforum wo sich v.a. die Hybridler treffen. Daher verwundert es mich nicht dass sich kaum welche im englischsprachigen Forum herum treiben.

Aber die Anregung sich dort in die Map einzutragen ist gut, danke dafür.
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Keine Ioniq besitzer in Deutschland?

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo @iet,

danke für den Hinweis, ich werde mich gleich auf der Map eintragen :)

Viele Grüße
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag