Ioniqs verkauft Großraum Graz

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

iw4
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:17
read
Hab heute mal mit dem Hyundai Denzel in Klagenfurt telefoniert. Bekam die Info, dass vor kurzem ein Elektro Ioniq für 10 Tage hier war...

Der nächste Vorführer kommt dann im Mai!? :shock:
Anzeige

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
Ja ich weiß.
War ich ja dort und habe mit einem Freund fahren können (also er).
Es war ein weißer Premium...

Es gibt nur eine Hand voll in ganz Österreich.

Bin dann wohl der einzige IONIQ in Orange, der oft zwischen Graz und Velden herumpendelt :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Unser Vorführwagen wird am MIttoch/Donnerstag 23./24.02. angemeldet und dann bis 03.03. hier. Anschließend geht er für 3 Wochen zu einem Großkunden um ab Ende März wieder voll hier zu sein!

simo.schramm ät denzel.at

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Der Graue und der Blaue sind Vorführwagen, der Silberne der vorne steht (also links hinter dem i30 Kombi) ist verkauft. :-)
Zuletzt geändert von Ioniq-Graz am Di 21. Feb 2017, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
aja...

Nr. 13 Style in weiss --> Unternehmer der Taxi Funkgruppe 889 - Lieferung November 2017

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
iw4 hat geschrieben:Hab heute mal mit dem Hyundai Denzel in Klagenfurt telefoniert
Bist du aus Kärnten oder Stmk? Vielleicht hat das Autohaus Fürstaller in Oberaich noch den Vorführer, mit dem bin ich auch gefahren ;) Der wandert aber auch quer durch Österreich!
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Ioniq-Graz hat geschrieben:Lieferung November 2017
... für November bestellt oder ist die Lieferzeit jetzt schon auf 9 Monate gestiegen? :-o
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Niqi
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 23:43
  • Wohnort:
read
Ich war am Wochenende bei einem Hyundai Händler in OÖ: frühester Liefertermin November und natürlich Listenpreis. jetzt bin ich Nr. 147

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

iw4
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:17
read
MrSpoon hat geschrieben:
iw4 hat geschrieben:Hab heute mal mit dem Hyundai Denzel in Klagenfurt telefoniert
Bist du aus Kärnten oder Stmk? Vielleicht hat das Autohaus Fürstaller in Oberaich noch den Vorführer, mit dem bin ich auch gefahren ;) Der wandert aber auch quer durch Österreich!

Danke für den Hinweis! Ist aber recht weit weg, da ich von Klagenfurt bin.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Niqi hat geschrieben:Ich war am Wochenende bei einem Hyundai Händler in OÖ: frühester Liefertermin November und natürlich Listenpreis. jetzt bin ich Nr. 147
Gratulation zur Bestellung :clap: jetzt sind wir schon 15 Fahnenflüchtige :lol:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag