Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
EV-Fahrerle hat geschrieben:Langsam macht man sich Gedanken über ein Storno :evil:
...mit welcher Alternative ??
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben: ...mit welcher Alternative ??
... z.b. wieder einen leaf. Wir hatten 4 Jahre lang und 120.000km einen. Die stehen hier bei uns in Stuttgart mit Tageszulassungen rum und warten auf Ihren Einsatz. Mit den "Nachteilen" kann ich leben. Ich warte jetzt noch den Juli ab, dann werde ich wieder Nissan Kunde (7 Monate warten ohne irgendein Termin sind wirklich genug). Hab kein wirkliches Vertrauen mehr in Hyundai. Die blicken es nicht oder spielen tatsächlich Bingo mit den Bestellungen. Planlos, oder?
Kundenservice in Vorfeld? - Ein Fremdwort!
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Also wieder den alten Leaf? Willste dann nicht auf den Neuen warten oder befürchtest dann das gleiche Szenario wie bei Hyundai?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Tom_N hat geschrieben:Beim einen verschwinden Autos, beim anderen Laschen :D
Wir werden die ganze Wahrheit um den Mythos Lostrommel ziehen/ Fertigungstermin/ Bremerhaventransfer wohl nie erfahren.
Das ist dann wohl ein Fall für Galileo Mystery Bild

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tschakka :lol: es geht weiter...
Heute Mail vom Händler bekommen.
Mein Ioniq mit Schiebedach in Polar White wurde tatsächlich noch produziert und zwar am
19.07.2017 :-) Ich hatte gehofft das wo ich Mail von Jürgen sah..etwas kommt wie steht schon in Bremerhaven ;-)
aber auch so ist es viel besser wie die letzten 4 Monate kein Plan wann und so.

Jetzt hoffe ich das es dann nach der Schiffsfahrt von Bremerhaven nach Landsberg schnell geht und noch so Mitte September hinhaut.
Verspätung bis jetzt gute 4 Monate :evil: aber es wird dann hoffentlich alles gut :mrgreen:

LG Mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Glückwunsch @mara ... Sogar Schiebedach wird mal wieder ausgeliefert. Vielleicht bin ich ja auch bald mal dran :D
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:Glückwunsch @mara ... Sogar Schiebedach wird mal wieder ausgeliefert. Vielleicht bin ich ja auch bald mal dran :D
Danke Tom_N jo es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ;-)
wünsche dir von ganzem Herzen das es bei dir jetzt auch endlich klappt :-)
LG Mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Hupsi37
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@ Mara: Glückwunsch!!

@Tom_N: Meine Lottokugel wurde leider auch noch nicht gezogen, so langsam verdienen wir uns wohl den Titel der am längsten Leidenden...
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

kpb
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 21:43
read
Reihe mich hier ein bei den Glückwünschen an @Mara und würde mich auch über einen Anruf meines freundlichen Hyundai Händlers freuen... warten... warten ... warten.

Vg kpb

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hupsi37 hat geschrieben:@Tom_N: Meine Lottokugel wurde leider auch noch nicht gezogen, so langsam verdienen wir uns wohl den Titel der am längsten Leidenden...
Wenn ich in die Liste schaue ... könnte leider klappen :?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag