Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Dr.Forcargo hat geschrieben:Zwei Monate ist die so die Mindestdauer für den Transport von Korea zum Autohaus.
Allerdings kann sich das im Einzelfall natürlich verzögern (wenn das Schiff eine andere Route nimmt oder wenn der Transport per LKW zum Autohaus eine längere Route nehmen muss).
Ja, da gebe ich dir Recht.

Hintergrund ist nur, dass mein Ioniq auch am 7.3. Produktionstermin gehabt hätte und bis heute nicht produktionsbestätigt ist. Wenn ich also 2 Monate drauf rechne ab heute dann sind wir Ende August, aber es wird später werden, da eben bis heute keine Bestätigung vorliegt :o
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • peterle
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 10:46
read
So sieht´s aus ... Das war ja auch der Grund für unser Storno. Fahren jetzt halt wieder leaf ...
(3.1. bestellt, unverbindl. Termin September - oder später)
9,8kwp und 78kwp PV auf dem Dach, zur Zeit 6 EVs und seit 4 Jahren ohne Verbrenner unterwegs

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir gibts mal was Neues: Stand letzte Woche: nix - alles rot im System und keine Daten.
Heute Anruf vom Händler: System zeigt jetzt was anderes, der Wagen wurde Ende Mai gebaut, ist auf dem Schiff und soll Ende Juli hier sein!
Fahrgestellnummer gibts auch schon.


*dumdidumfidelbum*

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@rca1234: du machst mir Hoffnung... Aber es ist schon unglaublich wie weit das System da hinterherhängt...
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@rca1234
Wow endlich geht mal wieder was :-)
Freut mich für dich.
Und das gibt ja Hoffnung das mein 07.03 ioniq auch schon gebaut wurde...das es solange im System rot war..
Krass :-d

Lg mara
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke! Ja das System scheint nicht (für alle Fahrzeuge) aktuell zu sein. Die Logik erschließt sich mir nicht.
@Mara , vielleicht hat Jürgen demnächst ja auch gute Infos für Dich!

Ich wünsch Euch allen, daß Ihr bald gute Nachrichten erhaltet.

Aber eins ist klar: bislang gibts mein Auto erst auf des Händler's Bildschirm (immerhin mit Fahrgestellnummer). Ich glaub es erst, wenn er da ist.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Ja, aber jetzt dürfte die Vorfreud berechtigterweise von Tag zu Tag steigen. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Auch hier die Frage: Wann hast du bestellt?
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So bei mir gibt es auch Neues. Meiner steht seit dem Wochenende in Bremerhaven. Die Papiere schickt @Ioniq Anfang nächster Woche raus. Wenn alles klar geht fahre ich ihn in 2 bis 4 Wochen. :mrgreen:
Bestellt 09.01.2017 produziert 8.5.2017

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
OOhhh... die Einschläge kommen näher xD

rca1234: bestellt Ende Februar, gebaut Ende Mai
MSThrek: bestellt Anfang Januar, gebaut Anfang Mai

Linear extrapoliert bedeutet das für mich: Bestellzeitraum März - April wurde/wird im Juni gebaut und steht dann Ende August beim Händler....

Ich weiß, das ist alles nur Glaskugel-Raten und Schönrechnen, aber hat man eine andere Wahl ? ;-)

Glückwunsch an MSThrek: Dein Auto ist immerhin schon auf deutschem Boden!
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag