Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich hab auch noch keine Antwort auf meine Frage nach dem aktuellen Stand von Freitag. :-(

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • NiToWoe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:24
  • Wohnort: Ostalbkreis
read
Hab jetzt endlich eine Gahrgestellnummer. Die Hoffnung auf den 29.06. Steigt Juhuu.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wow, Glückwunsch! Aber Du hast ja schon Ende Dezember bestellt, uiuiui.

Mein Händler hat mir Ende letzer Woche mitgeteilt, daß er nur weiß, daß er nix weiß - und selbst verzweifelt darüber ist.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Mir wurde nun auf mehrfache Nachfrage vom Händler mitgeteilt, dass es nächste Woche nichts mit meinem ursprünglich auf 15. Mai und im Februar bestellten nichts wird. Statt dessen soll er vsl. am 16.8. kommen. Aber selbst an diesen Termin glaubt der Händler nicht richtig. Unseren rein elekrisch geplanten Urlaub nach Südbayern und Österreich werden wir wohl nun mit unserem Diesel leidvoll machen müssen. Was auch wehtut ist die schon geleistete Anzahlung, die nun keine Zinsen erwirtschaftet. :(

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
ITStromer hat geschrieben:Was auch wehtut ist die schon geleistete Anzahlung, die nun keine Zinsen erwirtschaftet. :(
Sei froh das Du nix zahlen musst, aber Zinsen gibt es nur noch für Neukunden einen begrenzten Zeitraum. :(
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Wir haben noch eine Sparvertrag der hat aktuell 1,5% Zins. Macht rund 8€ je weiter lieferverzögerten Monat.
Was mehr weh tut sind die zusätzlichen Spritkosten im Urlaub. Da werden vsl. 140€ Diesel verfeuert und wir hätten so gern die kostenlosen T&R-CCS genommen.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
read
Die guten alten Altverträge. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Leute :-)
sagt mal was nettes :mrgreen:
langsam bin ich echt frustriert...dachte jetzt nach Urlaub von Herr Sangl und es hatte sich so angefühlt ;-)
habe ich mal wieder nachgefragt....aber leider immer noch keine Produktionsbestätigung :(

Langsam wird es echt zäh...nach 1 Monat gar keinem Auto hab ich mir gestern ein 300 Euro Peugeot 106 gekauft,
weils einfach zu nervig war und mein anderer ja kaputt ging.
Hat bis Jan 2018 TüV hoffentlich fährt er so lange und der Ioniq kommt bis dahin mal.
Naja gibt auch immer was positives die olle Kiste von 1998 fühlt sich im Kreisverkehr an wie en Go-Kart kann man voll durchheitzen lol :-)

Gibts bei anderen leidgeplagten 07.03 Leutz was positives neues?

Lg Mara
Ps Und ein Schiebedach hat der auch schon :-D
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
So mal was Nettes: ich bin schlauer geworden.
Ich weiß seit heute wenigstens, dass unser Ioniq noch nicht einmal produziert ist. :cry:
Falls also jemand einen weißen oder orangen Premium loswerden will, der sicher vor Mitte Juli da ist, kann er mir gern eine PN schicken.

Und: Ich weiß nun, dass es in Radebeul wohl insgesamt 8 bestellte Ioniqs gibt. Liest hier zufällig jemand davon mit? In den Listen gibt es zumindest keine Lebenszeichen.
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • NiToWoe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:24
  • Wohnort: Ostalbkreis
read
Hallo, :tanzen: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ER IST DA !!!

Für manche von Euch ärgerlich, die noch warten, aber für mich der schönste Tag dieses Jahres ! ;-)

angedachte Produktion: 07.03.2017
Verschiffung: 30.04.
beim Händler seit 22.06.2017 ! (geplant war der 29.06.!)

Nächste Woche hole ich ihn! Heute und morgen reicht es mir nicht mehr!
Juhuhhh.

Euch alles Gute! Grüsse
Dateianhänge
Vollmacht.JPG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag