Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Macht
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe heute ebenfalls den September genannt bekommen. Das bedeutet, dass der Wagen immer noch nicht produziert worden ist und sich der Termin somit beliebig weiter verschieben kann.
Hab das Warten satt und bin am überlegen mir beim Autohaus gegenüber von unserem Büro einen Verbrenner vom Hof zu kaufen.
https://www.auf-nach-mallorca.info/finc ... ektroautos
18,3 kWp + 11,5 kWp + E3DC S10 Pro 13 kWh
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Mein Händler hatte beim Disponenten erneut Druck gemacht und der konnte einen Tausch des noch zu bauenden, bestellt am 10.1. blauen Premium gegen einen bereits auf dem Schiff stehenden schwarzen Premium anbieten. Wie schon geschrieben, ich habe das Angebot angenommen.
In Holland stehen auch diverse Ioniq electric Lagerfahrzeuge beim Händler (Autogroep Twente) . Ich weiß nicht wie hoch der Aufwand ist, Stichwort Förderung. Aber wenn man drauf und dran ist, Geld zu verbrennen indem man einen Verbrenner kauft, importiert man das Wunschauto vielleicht auch.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Beetle hat geschrieben:Mein Händler hatte beim Disponenten erneut Druck gemacht und der konnte einen Tausch des noch zu bauenden, bestellt am 10.1. blauen Premium gegen einen bereits auf dem Schiff stehenden schwarzen Premium anbieten. Wie schon geschrieben, ich habe das Angebot angenommen.
In Holland stehen auch diverse Ioniq electric Lagerfahrzeuge beim Händler (Autogroep Twente) . Ich weiß nicht wie hoch der Aufwand ist, Stichwort Förderung. Aber wenn man drauf und dran ist, Geld zu verbrennen indem man einen Verbrenner kauft, importiert man das Wunschauto vielleicht auch.
ist nur zu beachten das die holländischen nicht die gleiche Ausstattung haben, warum auch immer....Sitzbelüftung ist z.B. nicht dabei.
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ach sieh an, das mit der Sitzbelüftung wusste ich nicht.
Dafür hat Premium in NL immer Schiebedach. und einige der Fahrzeuge hatten glänzend schwarze Kunststoffteile an Front und Heck.

Also Obacht: Austattung kann abweichen!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich lass mich überraschen. Herr Paesler hat es ja hier geschrieben. Wirklich genaue Aussagen können nicht gemacht werden. Er war aber so nett und hat sich nach meinem Ioniq erkundigt und bekam die Aussage seitens Dispo Hyundai Deutschland, dass ich vorne dabei bin. Sprich, die nächste Produktion für Deutschland wird auch meinen Ioniq beinhalten. Wann das sein wird, weiß aber nur Hyundai Korea :(
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Das heißt, wenn das nächste mal blaue IONIQ's mit deutscher Premium Ausstattung produziert werden sind unsere sehr wahrscheinlich dabei, die eigentliche Frage ist nur wann das sein wird :twisted:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hat mal jemand die Bestell- und Produktionsliste auf wiederkehrende Muster geprüft? Nach dem Motto, alle 27,5 Tage wieder eine Farbe für Deutschland.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Sawok hat geschrieben:Das heißt, wenn das nächste mal blaue IONIQ's mit deutscher Premium Ausstattung produziert werden sind unsere sehr wahrscheinlich dabei, die eigentliche Frage ist nur wann das sein wird :twisted:
Exakt, so ist das leider :cry:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gerade nachgefragt... bei unserem hat sich auch nichts getan. Damit ist dann eine Auslieferung im Juli und somit mein liebstes Geburtstagsgeschenk Geschichte... :( :-?

Witzig ist, dass ein anderer der ebenfalls aus der exakt selben Bestellung herrührt, neulich ausgeliefert wurde. Also das scheint da wirklich nach keinem sinnvollen System zu laufen. Kann gut sein, dass der eine andere Farbe hatte...

Im Oktober muss der Alte zum TÜV. DAS wollte ich nun wirklich nicht mehr machen.... aber der TÜV kommt näher...
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wem sagst du das? Mein Benz hat gerade neue Bremsen vorne bekommen und Inspektion ist in 200km fällig :(
Tja, freut sich der zukünftige Besitzer...
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag