Ioniq Rostschutz

Re: Ioniq Rostschutz

Helfried
read
Justus65 hat geschrieben:die fahren zu Millionen in Korea herum, ohne dass ich von größeren Mängeln gehört habe.
Ich nehme aber an (bin keineswegs sicher), dass die dort nicht so irre sind, hochgiftiges Salz täglich tonnenweise auf die Straßen zu kippen.
Anzeige

Re: Ioniq Rostschutz

USER_AVATAR
read
Bei uns im Ort ist es nur Rollsplitt.
Damit die Pfoten der Hunde nicht so gereizt werden.

Aber dass dann soviel Splitt liegt, das man auf dem schon gefährlich rutscht und vor allem, dass man die Steine alle volle Kanne aufs Auto geknallt bekommt vom Vordermann, interessiert natürlich keinen.

Aber hey, wozu gibt es bei Gemeinderatswahlen andere Parteien ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag