Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Wir interessieren uns für den Ioniq und haben schon etwa 10 Händler rund um Duisburg abtelefoniert.
Kennt jemand einen Händler, der den Wagen zur Probefahrt da hat?
Extra dafür nach Bayern zu fahren, ist wohl etwas zu viel des Guten :D

PS: Gerade gelesen, dass die Produktionszahlen erhöht werden, gut so!
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Anzeige

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

USER_AVATAR
read
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Darmas Recklinghausen und Bochum haben einen Vorführer Style

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Vielen Dank! Dann muss ich dort mal anrufen :)
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

USER_AVATAR
read
Chrisludwigs hat geschrieben:Darmas Recklinghausen und Bochum haben einen Vorführer Style
Jupp. Habe ich letzten Mittwoch gefahren und habe gleich einen bestellt in Premium-Qualität. :)

Ich spekuliere aber mal, da Darmas 7 Filialen hat, das der Vorführwagen nach Bedarf auch in deren anderen Standorten zur Verfügung gestellt werden kann, aber Wattenscheid ist heutzutage ja keine Weltreise mehr von Duisburg.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Letzte Woche Donnerstag hat mein Freund Probe gefahren und sofort bestellt. Wir holen zusammen die Premiums in der
1. Juliwoche ab. Beide schwarz, was anderes gab's nicht...;)
Schicke meine gesamte Kundschaft dorthin, der der Dejan Petrov (Geschäftskunden Recklinghausen) freut sich, aber es ihm halt unangenehm die langen Lieferfristen zu kommunizieren.

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

USER_AVATAR
read
So schnell soll das gehen während Andere bis zu 6 Monate oder mehr warten müssen?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja. Das ist so. Vorbestellte Premiums aus Dezember. Das habe ich im Forum aber auch schon kommuniziert. Der hatte letzte Woche noch einen schwarzen Premium frei.

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

Ioniqle
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:34
read
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier im Forum leise vor mich hin. Hab versucht über Hyundai eine Probefahrt mit dem Ioniq zu machen.
Das ist etwa einen Monat her bis sich der Händler aus meiner Nähe gemeldet hat. In der Zwischenzeit hab ich mich bei Darmas in Recklinghausen um eine Probefahrt bemüht und siehe da, das Ganze ging innerhalb von 3 tagen. Der Verkäufer war nett und unkompliziert. Er bat mich nur die Fahrt auf 30 km zu beschränken, da an dem Tag noch weitere "sechs" Personen in Recklinghausen zur Probefahrt waren.

Meinen Wagen haben sie auch gleich bewertet und mich deswegen ca. 1 Stunde später angerufen.
Ich kann Darmas nur empfehlen.

Re: Ioniq Probefahrt im Ruhrgebiet??

USER_AVATAR
read
50 km und glaub 1 Std. (oder waren es max. 2 Std.?) ist bei Darmas die Probefahrt beschränkt lt. Wisch den man unterschreiben muss. Ich denke das ist (i.d.R.) auch völlig ausreichend. Ansonsten bin ich auch in Wattenscheid (Bochum) mit dem Verkaufsberater zufrieden gewesen (nicht perfekt alles). Davon mal ab machen in Deutschland glaub nicht viele gleichwertige Angebote (Sangl. in Süd-Deutschland und iwo in Niedersachsen (über apl.de)).
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag