Ioniq Electric 2018

Re: Ioniq Electric 2018

USER_AVATAR
read
"Hyundai reportedly started pilot production of next-gen solid-state batteries for electric vehicles"
https://electrek.co/2017/04/06/hyundai- ... -vehicles/
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Ioniq Electric 2018

USER_AVATAR
read
Super, dort müssen wir hin!
Noch leichtere Batterien, leistbar und gute Reichweite dank top Effizienz.
50 kWh - dann sind wir fix bei 400 km Reichweite.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniq Electric 2018

Maier800
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 17:16
read
Das mal eine Ansage.
Diesel ist gesund! Bau Deinen Auspuff ins Armaturenbrett!

Re: AW: Ioniq Electric 2018

Helfried
read
Twizyflu hat geschrieben: 50 kWh - dann sind wir fix bei 400 km Reichweite.
Das ist jetzt aber keine Überraschung.

Re: Ioniq Electric 2018

Naheris
read
@e-beetle:
Dann entschuldige mich bitte. Ich habe das wieder anders aufgefasst. Ist ja hier nicht sonderlich untypisch auf einer X-beliebigen anderen Marke herum zu hacken, obwohl es nicht das Thema ist. ;)

Ich finde den Ioniq auch sehr gut. Ein bisschen stört mich nur die fehlende App zur Vorklimatisierung und Ladezeit-Programmierung. Die ist schon sehr schick, und ich nutze die inzwischen dauernd. Aber sie wäre zu verschmerzen.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: AW: Ioniq Electric 2018

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: 50 kWh - dann sind wir fix bei 400 km Reichweite.
Das ist jetzt aber keine Überraschung.
Das ganz sicher nicht, nein.
Ach Helfried. Was soll ich nur machen wenn das IONIQ Update kommt? ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniq Electric 2018

USER_AVATAR
read
Du machst es wie immer. Du kaufst dir ein neues Auto. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: AW: Ioniq Electric 2018

Helfried
read
Twizyflu hat geschrieben:Ach Helfried. Was soll ich nur machen wenn das IONIQ Update kommt? ;)
Ich kauf dir dann 2019 deinen alten, gebrauchten ab, wenn mein Ioniq bis dahin noch immer nicht angekommen ist.

Re: Ioniq Electric 2018

USER_AVATAR
read
@Helfried

Ich weiß, da wird man wirklich traurig :(
Bin froh, dass meiner bald da ist (beim Händler).
Wann sollte deiner kommen und was für einen bekommst du?

:(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniq Electric 2018

Helfried
read
Im März hätte er kommen sollen, Basisvariante mit ein paar Extras (z.B. Wärmepumpe).
Bin gespannt, ob ich die Wärmepumpe heuer noch brauche, im Mai gibt es ja die "Eisheiligen", eine Kaltperiode, bevor es dann normalerweise rapide auf 30° raufgeht.

Die Leute schauen immer so dämlich, wenn ich mit dem Verbrenner Ladesäulen fotografieren fahre. Manche haben aber auch große Angst vor mir (wegen der Kamera) und vertschüssen sich schnell aus dem Halteverbot. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag