Hyundai IONIQ

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
Mal eine Frage an die schon fahrenden IONIQ Besitzer. Ist euer Kilometerzähler auch defekt? Mir kommt es vor, als ob er in 2er schritten die Kilometer zählt. Wenn es so weiter geht muss ich die 15000 km Jahresfahrleistung aufstocken
Der Ioniq wird langsam zum Erstwagen der Familie
Samstag erster großer Ausflug der nicht mit einer Ladung hin und zurück gehen würde. Hab aber schon gesagt das wir den Diesel in der Garage lassen. Und lieber mal die CCS 50kw "testen" können.
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Deshalb hab ich beim ZOE die Flatrate genommen (5000 km im ersten Monat, musste mich jetzt arg zügeln) und den IONIQ gekauft. Damit ich die 200.000 km voll ausreizen kann. Denke mal 4-5 Jahre und das ist runter :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Neu im Angebot ist ein Taxipaket für den Ioniq. Da ist es auch Zeit geworden :thumb:
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Ja, der Soul ist ja um einige cm zu kurz für Österreich als Taxi zB.
Sehr schade. Man sitzt ja angenehm auch hinten.
Aber der IONIQ ist sozusagen das neue "Prius" Taxi ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
read
Die Frage ist halt, ob es das auch für den Electric gibt, weil abgebildet ist nur der Hybrid.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Andere Frage, welchen Lochkreis hat der Ioniq? Würde gern mal nach optionalen Felgen schauen.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Lochkreis 114,3 5-Loch, Originalgröße : 205/55R16 6,5Jx16 ET 46
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai IONIQ

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Danke Jürgen, dann passen die legendären Gullideckel leider nicht, die sind vom Audi A8 und der hat soweit ich weis 5 x 112
Und eine Lochkreisänderung kommt nicht in Frage :-) Ausserdem sind es 18" oder 19" das ist übertrieben :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai IONIQ

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hghildeb hat geschrieben:Neu im Angebot ist ein Taxipaket für den Ioniq. Da ist es auch Zeit geworden :thumb:
Ob sich das Auto damit Freunde macht? Ich glaube nicht, dass man hinten sitzt und denkt: "super Auto"
Regnet's im Mai ist der April vorbei.

Re: Hyundai IONIQ

Helfried
read
Qualitätstroubles bei Hyundai - Massenrückruf kostet hunderte Millionen:

http://orf.at/stories/2386556/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag