Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Einfache Regel: keine Terminansage ernst nehmen bis zur Produktionsmeldung.
Ist natürlich trotzdem nicht befriedigend wenn man planen muss.
Seit 2017 elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Gibt es eigentlich auch Fälle in denen die Produktionsbestätigung bis kurz vor Auslieferung noch nicht eingetragen war? Könnte es ergo passieren, dass auch Autos sehr spontan eintreffen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Ja. Mein Händler hat vor ein paar Wochen seinen ersten ausgeliefert (leider nicht meinen), der war im Dezember bestellt worden.

Er meinte, die erste Nachricht von dem Auto habe er kurz vor dem Eintreffen in Bremerhaven bekommen.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.305: IONIQ Elektro Premium in Phoenix Orange mit Schiebedach geht nach 82223 Eichenau
Nr.306: IONIQ Elektro Premium mit Polar White mit Schiebedach geht nach 34270 Schauenburg
:danke: :danke: :applaus: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Respekt an all die Besteller, die trotz dieser grauenhaften Liefersituation bestellen.
Ich wüßte nicht, ob ich mich darauf einlassen würde... aber, jedes E-Auto zählt.
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: AW: Hyundai Ioniq bestellt

Helfried
read
tyman hat geschrieben: Ich wüßte nicht, ob ich mich darauf einlassen würde...
Es gibt ja keine echten Alternativen die nächsten Jahre.

Re: AW: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Helfried hat geschrieben:Es gibt ja keine echten Alternativen die nächsten Jahre.
Das meinst du nicht ernst, oder?
Sobald der 45KWh Leaf im September vorgestellt wird, werden die Verkäufe des Ioniq einbrechen zumindest bis dann auch Hyundai die 40+KWh Version vorstellt. Zumal der 45KWh Leaf soviel kosten soll wie der aktuelle, d.h. ziemlich das selbe wie der 28KWh Ioniq.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Helfried
read
Wenn der Leaf ein wenig modern aufgepeppelt wird, wird er zu dem Preis sicherlich eine faire Konkurrenz sein. Man müsste halt ein wenig den Geist des Neuen reinbringen, nicht einfach einen Saunaaufguss vermarkten. Die E-Mobilität darf nicht schlafen.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Das bischen was ich vom neuen LEAF gesehen habe, scheint es deutlich besser als beim alten LEAF zu sein. Aber ob da die Lieferzeiten kürzer sind wenn er Anfang des nächsten Jahres kommt?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Der Leaf war schon immer ein Großserien Auto und für Europa wird er in England hergestellt mit einer Jahreskapazität von 50.000 Stück (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Le ... sstandorte ), das sind ganz andere Dimensionen als beim Ioniq, insofern sollten Lieferzeiten im Vergleich zum Ioniq deutlich kürzer sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag