Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Beetle hat geschrieben::prost: Heute kam endlich die erlösende eMail: Mein Ioniq ist da. Auslieferung am Dienstag. :tanzen:
Herzlichen Glückwunsch.
Ist Jürgen wieder aus dem Urlaub?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ja, Jürgen ist wieder aus dem Urlaub zurück.

Ich vermisse etwas die Bestellnachrichten. Die 300 waren doch fast schon erreicht.

Kann aber auch sein, dass Jürgen erst mal etwas "nacharbeiten" muss um wieder etwas Ruhe rein zu bekommen? Man kennt das ja, dass im Urlaub alles mögliche liegen bleibt...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
corwin42 hat geschrieben:
Ich vermisse etwas die Bestellnachrichten. Die 300 waren doch fast schon erreicht.
Bei der momentanen Situation kann sicher so manches AH froh sein wenn der Bestellcounter stagniert und nicht rückwärts läuft ! :shock:
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Beetle hat geschrieben::prost: Heute kam endlich die erlösende eMail: Mein Ioniq ist da. Auslieferung am Dienstag. :tanzen:
Super, Glückwunsch und viel Freude am neuen Auto! :hurra:
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Ich hatte mir schon gedacht das die Bestellflut beim Ioniq schnell aufhören würde sobald was noch besseres in Aussicht ist (Facelift Leaf mit deutlich mehr KWh kommt ja in wenigen Monaten).
Erst wenn die 40+KWh Version des Ioniq bestellbar sein wird, wird hier wieder viel los sein.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich denke der Großteil war vom Forum hier. Und die haben entweder bestellt oder bereits wieder storniert weil die Lieferzeiten nicht gehalten wurden. Wer schnell einen Ioniq will hat ganz einfach das falsche Auto gesucht (was nicht unbedingt von Anfang an klar war).

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gestern bestellt aus Vorlauf.

Vielleicht bin ich Nr. 300? J.S. gibt mir vielleicht bald ein Nümmerli :--)
Wenn je der größere Akku kommen sollte wird dieser in Zahlung gegeben und der größere gekauft, aber so lange will ich nicht warten. Was besseres kommt immer irgendwann.
Meine Auslieferung, also die vom Auto natürlich, ist gegen Mitte September. Wäre total ok in Anbetracht dessen was hier so kolportiert und lamentiert wird
Gruß
Wilfried
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Es wird zwangsläufig ein IONIQ mit größerem Akku kommen. Aber wenn auf besseres wartet, wartet man ewig. Ok, hat den Vorteil, das Geld bleibt bei einem. 8)

Leaf FC war interessant, Chademo hat mich am Ende aber abgeschreckt, das Design des Vorgängers und der IONIQ schien ein rundes Gesamtpaket zu sein zu einem guten Preis. Reichweite sollte 100% der täglichen Anforderung von zu Hause bis zu Hause auch im Winter erzielen und für längere Fahrten, entweder schnell laden oder Wägelchen von Vatern nehmen. Insofern kein größerer Akku benötigt, der vermutlich auch den Preis etwas nach oben treibt.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
@St3ps

Exakt meine Ausstattung, allerdings habe ich Blue bestellt :lol:

Die Wartezeit auch bei anderen (Smart EV) hängt auch mit der NEUHEITEN Presse jedweder Ausrichtung zusammen.
z.B. kaufst du Dir morgen am Bahnhof ein Computermagazin, etwas zum mobil Telefon oder zum Angeln.

Da werden Dir immer tolle Produkte oder Prototypen vorgestellt
aber
i.d.R. verfügbar keins.

Wer kauft schon ein Magazin wo die Halden-/ Hofbestände der Dieselverkäufer oder Herrenunterhosen in Größe 5 angepriesen werden. :cry:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NiToWoe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:24
  • Wohnort: Ostalbkreis
read
MEINER IST DA !
geplante Produktion: 7.3. - tatsächlich erst am 28.04. - Ankunft Händer gestern (geplant war erst nächste Woche)

Also eine Woche früher, das warten hat ein Ende und ich freue mich, den nächste Woche in Empfang zu nehmen. Ein toller blauer IONIQ !

Grüsse :tanzen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag