Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Nr.286: IONIQ Elektro Premium in Marina Blue :danke: :applaus:
Das dürfte dann wohl ich sein :)

Verrückt, da war ich "nur" bei Sangl, weil er a) vom Wohnort der nächste ist und b) ich meinen Dodge (noch exotischer als der Ioniq :)) zwei Straßen weiter zur Inspektion hatte - und dann lerne ich hier im Forum, dass ich bei der Institution für den Ioniq schlechthin bestellt habe :)

Kaum bestellt, schon kann man es nicht mehr erwarten...

Kann man dann Produktion, Verschiffung etc. online nachschauen...?
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Nein, kann man leider nicht. Nicht mal der Händler kann das zurzeit so richtig. Hast wahrscheinlich mitbekommen, dass die derzeitige Liefersituation etwas .. nun ja .. ungünstig ist.

Ich hoffe auch auf Produktionsbestätigung endlich mal
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Geduld ist eine Tugend, welche ich üben muss. Kann ja öfters mal vorbeifahren und Ioniqs anschauen, sind 20 Minuten zu Sangl
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@SvenWal

Gratuliere :thumb: Tolles Auto
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super, @SvenWal, meinen Glückwunsch :)
SvenWal hat geschrieben:Geduld ist eine Tugend, welche ich üben muss. Kann ja öfters mal vorbeifahren und Ioniqs anschauen, sind 20 Minuten zu Sangl
Da hast Du es ein bisschen besser, bei mir waren es ca. 8 Stunden, ich war allerdings nur zur Abholung da :D
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

emobility1832
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Nr.286: IONIQ Elektro Premium in Marina Blue :danke: :applaus:
286 geht glaube ich in die Oberpfalz?! Mein Cousin hatte die Gelegenheit, im gelben Sangl-Vorführer Anfang Mai mitzufahren. Meine Abholung am Freitag war dann der (Bestell-)Auslöser am Samstag :)

SvenWal, ist Deiner auch in blau? Oder ist das 285?
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Meiner ist ein blauer Premium. Den gelben bin ich am Dienstag gefahren :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

emobility1832
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Nr.282: IONIQ Elektro Style in Marina Blue mit Schiebedach :danke: :applaus:
Nr.283: IONIQ Elektro Premium in Marina Blue mit Schiebedach :danke: :applaus: Ganz regional :thumb:
Nr.284: IONIQ Elektro Style in Marina Blue :danke: :applaus: Ganz regional :thumb:
@SvenWal: ist Deiner aus dieser Charge vom Mittwoch?
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
300 vor August :-) locker!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

emobility1832
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Auf alle Fälle 300! Wenn man erst mal unterwegs ist und von Rentnertrupps am Schnelllader am Rasthof überfallen wird: "Ach, ein Hyundai ist das? Und rein elektrisch? Und nur 30 Minuten laden? Und sie zahlen hier nichts fürs Laden? So ein Auto will ich jetzt auch." (so geschehen gestern bei Tank & Rast, 15 Leute, dann kam noch der restliche Bus :))

@Ioniq: gibt es schon Flyer von euch, die man bei so einem Überfall "zur Abwehr" ausgeben kann?
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag