Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Das stimmt auch. Aber es würde kein Österreicher dort kaufen, wäre er teurer als hierzulande.


Gesendet von Commodere Amiga 500 mit Tapatalk
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Danke für Eure Antworten.

Habe gleich beim Händler wegen Lieferdaten nachgefragt und umgehend Antwort bekommen. (Geplantes) Ende Produktion erst 30.03, heul, da scheint ja einiges vom Band zu laufen, hoffentlich verschiebt sich das nicht noch weiter nach hinten. Verschiffung dann Anfang April.

Hach, die ganzen Ausflüge, die man mit dem Ioniq im Frühjahr hätte machen können (und die mit der Zoe nur mit Nachladen möglich sind), naja hilft nix. Immerhin darf ich den Ioniq-Vorführwagen in zwei Wochen mal für ein ganzes Wochenende ausleihen.

Grüße
Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
@Zoe-Fan vielleicht solltest du das nicht machen. Den Ioniq für ein Wochenende zu fahren, wird das warten nicht einfacher machen :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Reedodactyle hat geschrieben:@Zoe-Fan vielleicht solltest du das nicht machen. Den Ioniq für ein Wochenende zu fahren, wird das warten nicht einfacher machen :mrgreen:
Das wollte ich fast schon selber schreiben, aber was soll da z.B. umrath sagen, der an einem Wochenende schon mehr als 1.000 km runtergebrettert hat und nun auch warten muss.

Vorfreude ist schließlich die schönste Freude (gähn).

Grüße
Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Zoe-Fan hat geschrieben: Das wollte ich fast schon selber schreiben, aber was soll da z.B. umrath sagen, der an einem Wochenende schon mehr als 1.000 km runtergebrettert hat und nun auch warten muss.
Du wirst lachen, aber ich war wirklich schon versucht, mir für die Zeit bis dahin einen Ioniq auszuleihen. :P
(Der Umstieg wieder zurück auf meinen Up! fühlt sich an wie der Ritt auf einem Pferd.)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
...oder wie der Tritt vom Pferd :lol:

Es werden noch lange Wochen werden, aber irgendwann (vielleicht bis Ostern?) ist er dann da. :hurra:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
IO43 hat geschrieben: Es werden noch lange Wochen werden, aber irgendwann (vielleicht bis Ostern?) ist er dann da.
Ich hoffe sehr, dass ich Ostern den Ioniq schon habe - denn dann steht die Tour, die ich als Testfahrt verwendet habe, nämlich das nächste Mal an.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die Fahrzeuge aus der Januar-Produktion sind schon fast in Sichtweite, die Morning Pride hat heute in der Türkei abgelegt.

@Ioniq

Wann bekommt Ihr denn die Papiere zum Fahrzeug? Ich meine, ich hätte was von 14 Tagen vor der Ankunft am Autohaus gelesen. Wie handhabt Ihr das, tretet Ihr dann mit dem Kunden in Kontakt und stimmt die Übergabetermine ab? Ich frag nur, weil ich den Wagen ja über Euch folieren lassen wollte. Was ist mit der Anmeldung, macht Ihr das? Ich hatte die Frage schon mal gestellt, war wohl untergegangen. Vielleicht könntest Du die Abläufe hier bei Gelegenheit mal beschreiben, dann wissen alle Bescheid und man kann Dich so etwas entlasten :danke:

PS: Gehen Eure Mechaniker eigentlich schon ins Fitnessstudio? Das werden harte Wochen :lol: ;) :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich wurde ja heute von Herrn Sangl leider auch etwas desillusioniert, als er mir erklärte, dass das Auto zwar an Bord ist, aber die Auslieferung wohl erst Anfang April sein dürfte. Noch fast zwei Monate. :o :?
Irgendwie hätte ich es schon geschafft, an einem Samstag im März um 4 Uhr aufzustehen und nach Landsberg zu brausen, um den Wagen noch rechtzeitig vor Ladenschluss in Empfang nehmen zu können. Sehr schad... :(

Gruß
W.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hat er gesagt warum?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag