Farben

Farben

USER_AVATAR
read
Hallo!

Ich wäre interessiert an Bildern von den Farbvarianten. Insbesondere das Phönix Orange interessiert mich.
Nur in weiß gibt es zahlreiche Bilder von allen Seiten.
Ich habe Bilder von anderen Hyundai Fahrzeugen mit Phönix Orange gefunden.
Allerdings würde ich gerne sehen, wie die Farbe am Fahrzeug, insbesondere mit der Frontseite und der Heckseite aussieht.
Die Konzeptbilder und die Farbbeispiele im Prospekt sind nicht gerade aufschlussreich.
Aber auch die anderen Farbvarianten würden mich interessieren.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907
Anzeige

Re: Farben

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Erste Auslieferungen in orange gibt es meines Wissens erst Anfang Januar. Ebenso gelb. Die restlichen Farben können schon real bewundert werden. Bilder findest du entweder hier im Forum oder auf der Facebookseite von Jürgen Sangl facebook.de/ioniqelektro.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Farben

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo,

ich muss auch zugeben, dass mir das Orange sehr gut gefällt, ich mir aber nicht sicher bin, ob diese Euphorie ein Fahrzeugleben lang anhält. Wenn man sich dann in einem Jahr satt gesehen hat, was dann....

http://www.turbosquid.com/3d-models/hyu ... ds/1048863

Re: Farben

drilling
read
<------ In blau sieht der Ioniq immer noch am besten aus!

Re: Farben

Helfried
read
Nur weiß ist weise und billig. Schließlich muss ich ja schon fürs nächste Auto sparen. :) :)

Re: Farben

drilling
read
Mit dem Argument solltest du immer nur Dacias oder Twizys in der Grundausstattung kaufen.

Re: Farben

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Weißer Unilack geht ja gar nicht!
Leider gibt es kein Perlmutt-Weiß. Mit den Silbertönen werde ich nicht so richtig war, außerdem mag ich da die aufdringlichen bräunlichen "Intarsien" außen und innen nicht.
Schwarz könnt mir wieder einmal gefallen. Ich hatte bereits drei schwarze Autos.
Aktueller Stand nach Beliebtheit sortiert:
:arrow: schwarz, orange, blau, silber 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag