ERUDA 2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Jürgen, was planst Du an dem Challenge Tag ? Fährst Du auch mit oder stehst da am Grill neben Deinen Ladesäulen damit es außer Strom auch leckeres Grillfleisch gibt ;) :D
Ich find so ein Gruppenfoto mit allen 10 Ioniq mitsamt Fahrern wäre eine nette Sache wenn wir schon mal alle miteinander so nahe vor Ort sind.

Danke an alle für die Infos, hilft einzuschätzen was auf einen zukommt.
Anzeige

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ich bin am Samstag auf der e-mobil am Landsberger Hauptplatz. Da treffen wir uns dann sowieso alle.
Wenn Ihr wollt spendiere ich aber für die IONIQ-Fahrer bei der ERUDA eine IONIQ-Team T-Shirt.
Welche Farbe soll es denn sein?
Und auch noch die Größen mitteilen. Dann bestelle ich noch und sie sind rechtzeitig da.
Elektro! Was sonst?

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 342
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich habe am Samstag leider keine Zeit, aber wenn es freitags ein Vorab-Treffen der Ioniqs in LL irgendwo geben sollte, bin ich gerne bis 19 Uhr dabei und kann auch in einem gemütlichen Lokal einen Tisch organisieren.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: ERUDA 2017

Style177
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Am Freitag haben wir schon für FFB geplant. Aber so ein Team-T-Shirt wäre schon chic (XL, blau) :D
Bis bald!
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich wär einem Treffen in LL am Freitag nicht abgeneigt. Müssen halt vorher in FFB vorbei wegen Abnahme.
T-Shirts sind immer gut. Wenn es die gleichen Größen sind, wie das Ioniq dann "L".
Wie wäre es mit kupfer bzw. braun? Ala Ioniq Elektro ...

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • LeanderG
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dass uns Jürgen ein Team T-Shirt spendiert finde ich fein, dann sind wir als Team gut wahrnehmbar. Ich fände weiß oder blau ganz ok.
Ein gemeinsames Treffen am Freitag Abend könnte ich mir auch gut vorstellen. Bis bald!
Viele Grüße Leander
Ioniq Elektro Premium, bestellt am 14.07.17 (Sangl-Nr. 323) bei der Ioniq-Elektro-Zentrale Sangl in Landsberg
gefahren seit 03.02.18 aktuell: 14000 km
Teilnehmer der eRUDA 2017 mit Mietauto von Nextmove
Strombezug: EWS-Schönau

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
LeanderG hat geschrieben:Dass uns Jürgen ein Team T-Shirt spendiert finde ich fein, dann sind wir als Team gut wahrnehmbar. Ich fände weiß oder blau ganz ok.
Ein gemeinsames Treffen am Freitag Abend könnte ich mir auch gut vorstellen. Bis bald!
Mal eine ganz blöde Frage...beim Aufkommen des Thread im April habe ich mich schon mit dem Gedanken getragen da vielleicht mitzumachen. Zum Glück habe ich mich nicht angemeldet, da ich ja noch garkeinen IONIQ habe.
Du fährst mit deinem Astra mit ?? :o
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Also Team T-Shirts inkl Beifahrer bestelle ich dann gleich am Montag - mit ein paar in Reserve. Ich schau mal wegen einer schönen Farbe ;)
Freitag Abend bin ich auch gerne beim Treffen dabei. Wie wäre es mit einer WhatsApp- Gruppe?
Elektro! Was sonst?

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • LeanderG
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
...nein, ich fahre natürlich nicht mit meinem Astra mit. :lol:
ich habe meinen Ioniq mit der Sangl Nr. 323 natürlich schon... :ironie:

Ich habe das nette Angebot von Stefan Möller (strominator.de) wahrgenommen und fahre mit einem Mietwagen von ihm mit, den er mir zur Teilnahme an der eRUDA kostenlos zur Verfügung stellt. siehe Foto auf der Anmeldeliste der eRUDA.
Zuletzt geändert von LeanderG am So 20. Aug 2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Leander
Ioniq Elektro Premium, bestellt am 14.07.17 (Sangl-Nr. 323) bei der Ioniq-Elektro-Zentrale Sangl in Landsberg
gefahren seit 03.02.18 aktuell: 14000 km
Teilnehmer der eRUDA 2017 mit Mietauto von Nextmove
Strombezug: EWS-Schönau

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
LeanderG hat geschrieben:...Ich habe das nette Angebot von Stefan Möller (strominator.de) wahrgenommen und fahre mit einem Mietwagen von ihm mit, den er mir zur Teilnahme an der eRUDA kostenlos zur Verfügung stellt. siehe Foto auf der Anmeldeliste der eRUDA.
Ah...die 369 bist du.
Mal sehen...sollte alles gut laufen habe ich an dem WE vielleicht schon meinen #102 und dann wäre das eine gute Gelegenheit mal eine Ausfahrt zu machen um den Event zu besuchen.
Mit meinem Diesel will ich da nicht aufkreuzen.
Mit einem Leihwagen an der Tour teilnehmen...da hätte ich etwas bedenken, weil ich das Auto ja garnicht richtig kenne / einschätzen kann.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles supi klappt.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag