ERUDA 2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Kannst gerne probieren :D
Ich schaffe das auf der Strecke nicht ohne Ladehalt.
Gestern warste ja bei den beiden CCS-Lader in Höhenrain. Da haben wir uns knapp verpasst :)
Hast Du jetzt ein besseres Bild von der Strecke gewinnen können?
Anzeige

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Ja, bin gestern Richtung Garmisch unterwegs gewesen, schade dass wir uns verpasst haben. Die beiden Säulen sind klasse, an der ersten Richtung Garmisch war vor mir ein ​netter Kia Soul EV Fahrer, hat mich 3 Leberkäse Semmeln gekostet meine Familie für die WarteZeit ruhig zu stellen :) Auf der eRUDA werden wir aber nicht auf der Autobahn fahren, oder ?
Die Strecke geht bestimmt locker, nur sind das schon verdammt viele Autos für so wenig Ladesäulen

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Das ist wirklich schade! Die beiden Säulen liegen auf meinem Arbeitsweg, in den letzten zwei Wochen war ich da recht häufig 8-)
Aber nein, direkt auf der eRuda Strecke liegen die nicht, zur Not hätte man einen kleinen Abstecher dorthin machen können.

Ich bin mal gespannt, wie der Veranstalter sich das mit der Ladeinfrastruktur vorstellt.

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
read
Gibt es irgendwie Informationen zur Strecke? Solange wir uns von der Autobahn fernhalten, sehe ich alles bis 250 km als machbar an, sofern es nicht schüttet wie aus Kübeln.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Aaah, das Team hat Zuwachs bekommen, jetzt sind wir schon acht! :thumb:

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Wer sich noch anmelden will, ab morgen wird die Anmeldung zur eRuda um 10€ teurer.

Habt ihr schon Pläne ob und wenn ja, wie man uns als gemeinsames Team erkennbar macht, z.B. T-Shirt oder Aufkleber oder ... ?

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
read
Ui!
Lese das hier zum ersten mal. Wäre gerne beim Team Sangl dabei. Ich guck morgen ob ich Zeit habe.
Direkt bei der Eruda anmelden oder über Jürgen?

Lg Knut
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: ERUDA 2017

pmiddeld
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 28. Apr 2017, 15:27
  • Wohnort: Wageningen, NL
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei der Eruda.
www.eruda.de


Sent from my SM-G901F using Tapatalk
Hyundai Ioniq Electric Comfort, seit Februar 2017

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Hier der Link zur Anmeldung
http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... eldung.pdf
Die niedrigere Anmeldegebühr ist nun Vergangenheit, also kein Zeitdruck mehr:)

Re: ERUDA 2017

Style177
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
So, Leute! Habe mit Jürgen telefoniert und mich dann angemeldet.
Nachdem Ihr mich im Frühjahr in die Ioniq-Bestellung reingequatscht habt, und nachdem ich wohl reichlich Glück in der Hyundai-Lotterie hatte ( 4 1/2 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung), müsst Ihr mich jetzt als 370 im Sangl-Team ertragen!
Aber im Ernst: Das Auto ist im Alltag sowas von gut, dass ich es jetzt wagen (?) werde, im September eine Woche an den Gardasee zu fahren, dann für eine weitere Woche nach Venedig und auf der Rückfahrt dann bei der eRUDA mitzumachen.
Wenn ich also am Freitag Abend nicht in FFB auftauche, sind irgendwo die Elektronen ausgegangen.
Die Rotenplanung werde ich, wenn ich soweit bin, im Forum mal mit der Bitte um Kommentare einstellen.
Bis bald also!
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag