Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Erste Sichtung im Alltag.

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Heute morgen um ca. 7:05 kam mir im Kreisverkehr am Ende der LSE in Pinneberg ein weißer Ioniq entgegen.
Das war der Erste in freier Wildbahn für mich überhaupt. Dank des E auf dem Kennzeichen besteht auch kein Zweifel an der Version.
Vorführer oder einer aus dem Forum. Bitte melden!! :lol:
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Helfried
read
Nordstromer hat geschrieben:kam mir im Kreisverkehr am Ende der LSE in Pinneberg ein weißer Ioniq entgegen.
Wer war der Geisterfahrer, du oder sie? :)

Ich habe gestern ein blondes Mädchen in einem Ioniq hinter mir gesehen. Leider ist es geradeaus gefahren, als ich zur Ladesäule abgebogen bin und ich eigentlich unbewusst als selbstverständlich angenommen habe, es würde mir ohnedies folgen, um dann ein wenig quatschen zu können. :cry:

Es kann aber theoretisch auch sein, dass sie gewusst hat, dass die betreffende Ladesäule defekt war.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Sorry ich war raus und er fuhr gerade rein. Bin noch ganz verwirrt ... ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Erste Sichtung im Alltag.

MineCooky
read
Hab am Samstag in Zürich einen vor mir gehabt. Ein ionic electric in weiß, ist ne weile vor mir her gefahren

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
In Berlin habe ich vor Wochen schon zwei gesehen, einen weißen und einen schwarzen.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

nr.21
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Oh, dann muss es ja mindestens schon 3 im Großraum Berlin geben. 2 davon allerdings OHV ( und die beiden sind sich auch schon begegnet...)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich selbst habe bislang nur mal einen Hybrid gesehen, der mir entgegen kam.
Mein Bruder hat letzt einen aus Ioniq-City auf der A96 im Berufsverkehr gesehen. :)
A96.jpg

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Zeitfraktur
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:30
  • Wohnort: Uetersen
read
Nordstromer hat geschrieben:Heute morgen um ca. 7:05 kam mir im Kreisverkehr am Ende der LSE in Pinneberg ein weißer Ioniq entgegen.
Kreisverkehr?!? Dann war da noch einer. Knapp daneben und knapp zu früh, sonst hättest du evtl. zwei getroffen :)
Denn ich bin mit meinem weissen heute von Moorrege nach Pinneberg (Hochbrücke) um ca. 7:30 unterwegs gewesen.

Dafür hab ich letzte Woche Mittwoch Mittag bei meinem Wohnwagen Händler (Schwarz)
einen schwarzen Ioniq mit SE Kennzeichen parken sehen, aber erst, als wir schon wieder los fuhren. Wer wars?

Gruss
Sascha
Seit 9.5.2017 Hyundai Ioniq Style White (http://www.goingelectric.de/garage/zeit ... iqZF/1213/)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

IQ...rious
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 10:21
read
Vorschlag am Rande:
Wäre doch eine schöne Geste, wenn sich alle IONIQ-Fahrer/innen grüssen würden ...
Gruss, Volker

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Das mit dem Grüßen kenne ich noch aus der MX5-Gemeinde, eigentlich eine nette Angewohnheit. Ich schätze, das wird sich in der Praxis eh von selbst einbürgern. Die meisten Ioniq-ler kennen sich ja eh von hier :)
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag