Eigenes Unterforum

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Habe es weitergegeben.
Ein Mod wird sich kümmern!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Immer mehr haben Ihren IONIQ Elektro nun ausgeliefert bekommen. Und in den nächsten Wochen steigt es stetig.

Bekommen wir nun Unterforen wie I3 und so?
Damit man von Anfang an nicht so viel suchen muss!

Danke Admins
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Eigenes Unterforum

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Würde ich auch begrüßen. Komme nicht mehr mit dem Lesen nach, überhaupt wenn TwizyFlu aktiv ist ;)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Hab meinen eigenen Beitrag gemeldet, damit die MODS was sehen.
Und gebeten um IONIQ Elektro Unterforum und IONIQ Hybrid Unterforum (das sollte für Plugin und Hybrid reichen!)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Ich möchte dieses wichtige Thema gerne nochmal pushen.
Habe es gemeldet und ein Moderator hat mein Ticket geschlossen.
Passiert ist aber noch nichts.
Während sich eGolf und Co über zig Subkategorien erfreuen, haben wir hier nicht mal ein HYBRID und ELEKTRO Unterforum...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Eigenes Unterforum

Reedodactyle
read
Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich ein Unterforum für den Hybrid brauchen. Habe bisher noch nicht viele Nachfragen für de Hybrid vernommen. Allerdings sehe ich schon Bedarf beim Elektro. Es gibt einfach zu viele Themen, die gleichzeitig behandelt werden, um dem folgen zu können. Ich glaube eine weitere Aufgliederung würde da helfen.

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Das Hybrid würde ja Hybrid und Plugin abdecken.
Und Elektro würde ein Forum für sich sein.
Wobei hier eine Auftrennung wie bei ZOE oder eGolf ganz nützlich wäre.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen... :oops:
Ich frag mich bei GE immer, ob ein Hybrid ein Elektro ist oder ein Verbrenner mit leistungsstarkem Starter... :roll:

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Der Plugin Hybrid ist für mich ein Elektroauto mit Verbrennerzusatz, wenn der seriell betrieben wird (BMW i3 REX, Opel Ampera).
Der Hybrid ist für mich ein Verbrenner mit E-Zusatz.

BEV ist das einzig Wahre *duck und weg*
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Eigenes Unterforum

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Ist nicht böse gemeint, aber sonst müsste man die aktuellen F1-Autos auch hier ins Forum stellen können. Ist das der Sinn der Sache? Ist ja vielleicht schon bei GE irgendwo diskutiert worden, vielleicht hat jemand einen Link dazu. Mich würde die Meinung mal interessieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag