Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
@Ioniq solche Infos sind nicht toll. Aber Super das man auf dem laufenden gehalten wird. Auch wenn es mich persönlich nicht mehr betrifft.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
om om auf hyundai go go go ihr schafft das da geht noch mehr wie 3 produzieren im Mai :ironie:
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Alle Auslieferungen die wir jetzt haben/hatten sind Bestellungen (von uns bestellte) Fahrzeuge aus November/Dezember 2016. Es sind noch immer nicht alle in Dezember (von uns) bestellten Fahrzeuge produziert. Letzte Woche wurden allerdings ein paar Style (überwiegend weiße) aus Januar-Bestellung produzierte.
Auch unserer, am 2.1.2017 bestellt, ist noch nicht produziert. Die Händler sitzten halt wie wir Kunden zwischen den Stühlen.
Unser Händler hat ein Produktionsdatum für "unseren" für Ende Juni erhalten. Liegt anscheindend an den Zellen. Upps ...

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Jan hat geschrieben:Es steht erst ein im Mai produziertes Auto in der Liste. Wird die Liste noch gefüllt, oder ist sie Euch aus dem Blick geraten?
Alle Daten, an die ich rankomme werden auch in der Tabelle eingepflegt. Macht @DavidW imho genauso.

Wer Informationen hat, die eingetragen werden sollen: Bitte entweder direkt in der Tabelle über die Kommentarfunktion hinterlassen, alternativ PN an @DavidW oder @Tigger.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Offenbar keine Abholungen bzw. Lieferungen bei AH Sangl seit langem? Komisch wo bleiben die im April versprochenen 39 Stück....?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Doch, doch! Hab grad den erlösenden Anruf bekommen! :hurra:

Jetzt warte ich nur noch auf den Brief.
Bild

Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Aktuell stehen 16 Ioniq bei uns uns und warten auf Abholung. Heute kamen 7 an. Ich gebe immer den Wartenden Bescheid wenn ihrer dabei ist. Leider fehlen immer noch welche.
Elektro! Was sonst?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dann warte ich auf Anruf....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

IQ...rious
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 10:21
read
Auch bei mir kam heute der freudige Anruf von Herrn Sangl das meiner grad abgeladen wird ... seine Signatur in allen Ehren, denn: "Er ist endlich da !"

Nun warte ich auf den Brief und irgendwann kommende Woche wird die emobile Neuzeit eingeleutet .. ein schöner Klang !
Gruss, Volker

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich verstehe die Reihenfolge nicht :
Ich habe bereits vor einem Monat bezahlt, das Auto wurde schon angemeldet. . . Und dann bekommen andere ihr Auto aber keinen Brief, das verstehe wer will, ich nicht. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag