Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Das Video ist aber auch recht subjektiv, bspw. kann der IONIQ doch nicht in der Qualität gewinne, obwohl beide gleich sein sollen aber Hyndai die letzten 10 Jahre versäumt hat auf VWs Niveau zu sein.

Aber zu der deutschen Presse und unseren Volksvertretern muss man ja eigentlich nix mehr sagen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hatten wir das Video schon?
Finde es bis auf den Fehler beim teilautonomen Fahren ganz gut: https://youtu.be/iRakJU8cNT4
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

EV-Fun
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:29
  • Wohnort: Eschenbach
read
Der ADAC hat nun auch den IONIQ Elektro getestet https://www.adac.de/infotestrat/tests/a ... E)+Elektro . Interessant finde ich, dass die Bewertung mit 2,1 gut ausgefallen ist,
gleiche Note wie Tesla Model S, BMW I3 (94 Ah) und Zoe kamen auf 2,3. Hab meinen weißen Premium mittlerweile knapp 2 Monate, gut 4000 km gefahren, nicht das kleinste Problem und freue mich über jeden Anlass, mit dem Auto fahren zu dürfen :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, seinen Auftraggebern beißt man eben nicht in die Hand. :) Und was den Leser dieser Zeitschrift betrifft, lesen allein hilft schon lange nicht mehr. Man muss sich dann eben doch das eigene, ganz persönliche Bild machen, um heraus zu finden, welches Fahrzeug am Ende besser gefällt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Reedodactyle
read
Ich muss sagen das der Artikel mich etwas schockiert hat. Zwei Autos so einseitig zu vergleichen halte ich für ziemlich gewagt.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Hier ein Bericht aus Irland - sehr lustig zuzuschauen, wie der Tester mehrfach versucht, den Ioniq mit Chademo zu laden :lol:
https://youtu.be/IzmBA0MMWKo
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Hatte ich hier auch schon gepostet, glaub ab der entsprechenden Stelle: http://www.goingelectric.de/forum/allge ... ml#p565839

8D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
EV-Fun hat geschrieben:Der ADAC hat nun auch den IONIQ Elektro getestet https://www.adac.de/infotestrat/tests/a ... E)+Elektro . Interessant finde ich, dass die Bewertung mit 2,1 gut ausgefallen ist,
gleiche Note wie Tesla Model S, BMW I3 (94 Ah) und Zoe kamen auf 2,3. Hab meinen weißen Premium mittlerweile knapp 2 Monate, gut 4000 km gefahren, nicht das kleinste Problem und freue mich über jeden Anlass, mit dem Auto fahren zu dürfen :)
Am besten gefällt mir der Disclaimer
Achtung: Bei einigen Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns sind die EcoTest-Ergebnisse unter Vorbehalt angegeben und werden aktuell geprüft.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag