Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Ok, wenn Hinweise aufs "eigene" Blog ok sind:

1.21 Gigawatt: https://1.21-gigawatt.net/2017/06/probe ... dai-ioniq/

:-)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Toller Test AQQU, sogar mit Hund ;-) klasse Bilder. Besser geht's nicht (Ladekante usw.) vielen Dank.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Auch hier noch mein Bericht über meinen schwarzen Premium:
https://aufstrom.com/2017/06/der-hyunda ... fuer-eins/
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Toller Bericht!

@boeselhack Was hat die Folierung der Front in schwarz vorne gekostet? Sieht fantastisch aus!
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Danke GcAsk!
Die folierte Front: 250€
Getauschtes, schwarzes Heckteil (vom Hybrid) auch 250€
Und die folierten Fenster (alle ab der B-Säule) 300€.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

jokromer
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 25. Apr 2017, 18:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In der aktuellen auto motor sport ist ein Vergleichstest mit dem e Golf. Schlug sich ganz gut der ioniq, reicht aber natürlich nur für den zweiten Platz...

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Würde ich noch niemals negativ sehen. Ich bin kein Fan der Marke VW, aber Materialtechnisch/optisch macht bspw. ein Golf schon mehr her als der IONIQ. Die Produktbilder des IONIQs sind da leider sehr geschönt. Ob das alles aber gut 5500,- Euro +- Aufpreis wert ist, ist natürlich was anderes.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
St3ps hat geschrieben:Würde ich noch niemals negativ sehen. Ich bin kein Fan der Marke VW, aber Materialtechnisch/optisch macht bspw. ein Golf schon mehr her als der IONIQ. Die Produktbilder des IONIQs sind da leider sehr geschönt. Ob das alles aber gut 5500,- Euro +- Aufpreis wert ist, ist natürlich was anderes.
Erstaunlich wie die persönlichen Eindrücke unterschiedlich sind. Wir hatten auch eGolf und IONIQ in der Endauswahl. Wir hatten beide Wagen nebeneinander geparkt und nur von der Anmutung und Bauchgefühl verglichen.
Die Entscheidung fiehl dabei klar für den IONIQ. Der eGolf ist eben ein Golf mit allen Vor und Nachteilen eines Mainstream Autos. Der IONIQ von der Wertigkeit und dem wohlfühlfaktor auf selben Level aber eben nicht nur ein Golf.
Den Preisunterschied hatten wir dabei nicht Mal im Auge, wobei der eher gegen 9000eur geht, da wir alle "Extras" des IONIQ auch beim Golf genommen hätten. Dieses ist bei vielen serienmäßig gut ausgestatteten ausländischen Modellen nicht unbedingt der Fall. Hyundai hat beim IONIQ für unseren Geschmack eine sehr glückliche Auswahl getroffen.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
So direkt habe ich nicht verglichen. Habe paar Eindrücke vom Innenleben eines VWs/Golfs (nicht eGolf, aber was soll da groß anders sein, ist halt ein Golf) und da kam es mir wertiger her vor. Vllt. ändere ich meine Meinung diesgbezüglich falls ich mal einen richtig von Innen sehe. Unabhängig davon, ist das Interieur (IONIQ) auf den Produktbildern, egal ob Konfigurator oder APP, optisch wertiger als wenn man es live sieht.
Als ich mal grob verglichen habe per Konfigurator bin ich afaik auf 5500 +- Preisunterschied gekommen, habe da auch versucht gleichwertig zu konfigurieren.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hatten wir dieses Video schon?

https://www.youtube.com/watch?v=zPtnkG426MU
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag