Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Respekt für deine Geduld Nr.21 und herzlich willkommen in unserem Forum!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Die Farbe ist spitze, die würde ich wohl auch nehmen, wenn es der IONIQ wird!
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Was hat denn den Ioniq in den Spiegeldreiecken für komische Dinger? kann man jemand eine Nahaufnahme machen?
Und noch eine Frage, haben bei allen Farben des Ioniq (in Deutschland) die Grauen NoseCone das selbe grau?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?v=FAGvN_s8i1I
Die schwarze "Nose" sieht doch um Welten besser aus als das Grau in Europa...
Zuletzt geändert von biker4fun am So 4. Dez 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Oh ja sieht viel schöner, cooler und wertiger aus :thumb:


@Ernesto: Was meinst du damit?
Was hat denn den Ioniq in den Spiegeldreiecken für komische Dinger?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Auf dem Bild hier in der Spiegelaufnahme, sind so Windabweiser oder Umleiter oder was das sind?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
hmmmm.....
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die sollen die Strömung in dem Bereich verändern, wofür auch immer. Ich könnte mir vorstellen, dass die den Bereich der Scheibe vor den Spiegeln von Regenwasser freihalten sollen.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

gekfsns
read
biker4fun hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=FAGvN_s8i1I
Die schwarze "Nose" sieht doch um Welten besser aus als das grau die in Europa...
Ist Geschmacksache - ich war positiv von der grauen Nase überrascht als er so in echt vor mir Stand,
gefiel mir besser als auf den Bildern/Videos und würde auch nicht gegen eine schwarze Nase tauschen wollen.
Wer will kann sie ja folieren lassen.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6192
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Habe am Donnerstag mal ein paar Stunden Ioniq Hybrid fahren dürfen weil bei meinem I30 der Klimaanlagen Wärmetauscher getaucht wurde. Ich war sehr angenehm überrascht. In den Aussenspiegelecken werden Symbole eingeblendet wenn ein Fahrzeug im toten Winkel steckt, Sitzheizung und Lenkradheizung funktionieren erstklassig und mit dem Tempomat auf 100km/h bin ich bis zum Autohof auf den Parkplatz gefahren. Sagenhaft wie der verzögert wenn einem jemand vor die Nase fährt.

Mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag