Änderungen Ioniq ab Februar 2017?

Re: Änderungen Ioniq ab Februar 2017?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Es muss ja auch Veränderungen in der Bodengruppe gegeben haben, denn sonst wäre ja jetzt keine Anhängerkupplung im Angebot, die erst jetzt passen soll. Und eine veränderte Bodengruppe würde dann auch wieder zur etwas tieferen Sitzbank passen.
https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... a536aa1d30
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Änderungen Ioniq ab Februar 2017?

Hupsi37
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Der Zusatz ab 05/2017 ist mittlerweile wieder von der HP verschwunden, von daher würde ich eher darauf tippen, dass es keine Veränderungen gibt, wie bereits von @IONIQ kommuniziert.
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Änderungen Ioniq ab Februar 2017?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
In wenigen Wochen werden die ersten im Mai produzierten Fahrzeuge bei Jürgen Sangl eintreffen und dann wird man wissen, ob es Veränderungen gibt und welcher Art sie sind.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Änderungen Ioniq ab Februar 2017?

USER_AVATAR
read
Hoffentlich keine :P
Sonst wär ich traurig.
Ne natürlich nicht - es ist super wenn Hyundai sich kümmert!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag