938 km mit dem Ioniq

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Auch von mir vielen Dank, klasse Bericht!! Die Anleitung ist schon unterwegs.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und auch die "Kritik"
Weiter so, der Wagen scheint wirklich gut zu sein.
Ich denke auch, der Ioniq EV ist eines der derzeit besten EV´s am Markt (Gesamtkonzept)
Jetzt wo ich heute erst wieder gelesen habe, dass sich der Ampera E wohl nach Ende 2017 verschiebt.
Den Ioniq kann man sofort kaufen!
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Spaßbremse hat geschrieben: So, das soll es erstmal gewesen sein, wer noch Detailfragen hat, immer her damit.
Funktioniert die Heizung beim DC-Laden?!

Danke für den guten Bericht :)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Ja, Heizung funktioniert. "Zündung" anmachen und alles funktioniert.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Ah super!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Also gnaz normal wie beim fahren? Passt sich die Ladeleistung an, wenn man im bereich der Drosselung der LAdeleistung ist?
Im prinzip könnte ja der mehrverbrauch durch die heizung mehr "rein geladen" werden
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 938 km mit dem Ioniq

Newbiest
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45
read
Bezüglich des hellen Navidisplays ....ist das noch einstellbar oder wird man da mit einer Folie arbeiten müssen?
Sangl Kona 106

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Na ja, man kann die Helligkeit einstellen, aber nur in einem Bereich der nicht reicht.
Aber das ist jetzt nicht wirklich schlimm ;) .
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: 938 km mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Also gnaz normal wie beim fahren? Passt sich die Ladeleistung an, wenn man im bereich der Drosselung der LAdeleistung ist?
Im prinzip könnte ja der mehrverbrauch durch die heizung mehr "rein geladen" werden
Das kann ich nicht sagen, weil ich keine Einstellung gefunden habe, wo man die Ladeleistung anzeigen kann.
Aber der Verbrauch der Heizung ist marginal.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: 938 km mit dem Ioniq

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch von mir Gratulation zum tollen Auto, und danke für den Bericht! Mann, das macht das Warten auf den eigenen Ioniq nicht gerade leichter ;)

Eine Frage zu den Felgen: sind das dir originalen, welche bei der Premium Ausstattung dabei sind? 16" oder 17"? Welche Reifendimension ist aufgezogen? 205er oder 225?

Wie hast Du die Lautstärke bei 125km/h empfunden, im Vergleich zu anderen "normalen" Autos, die auch schon als leise gelten weil gut gedämmt?

Alles Gute und viel Freude wünscht

Julius
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag