Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hallo,
bin bei Änderungseinträge über folgendes gestolpert:
Im Verzeichnis wurde eine Änderung gepostet(nicht von mir). Ich bemerke einen Fehler/eine Ungenauigkeit oder was auch immer und lehne ab. So weit so gut.
Später sehe ich dann das es weitere Änderungseinträge für die gleich Ladestelle gibt mit entsprechendem erklärenden Hinweis.
Jetzt kann ich meine jetzt plötzlich falsche Ablehnung ja nicht zurücknehmen.

Wie kommt das? Trägt die Forensoftware den Änderungswunsch nach und nach ein und gibt es keine Wartefunktion bis der User den Beitrag abgeschlossen hat?
Oder kann das nur passieren wenn der User den Eintrag stückweise einträgt?

Grüße Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

TeeKay
read
Änderungen werden abgelehnt oder ins Verzeichnis übernommen, sobald 2 User sie ablehnen oder freigeben.

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Die Frage war eher warum kann ich schon ablehnen wenn der User noch nicht durch ist. Liegt es daran das die Foren Software die Änderung sofort freigibt? Oder geht das nur wenn der Ändernde zeitversetzt Änderungen einträgt?
Also ich sehe anscheinend nicht passendes Foto und lehne das ab. Später bemerke ich das es einen Eintrag gibt welcher das Foto erklärt und meine Ablehnung war falsch. Das gibt dann User Rückzüge weil sie sich missverstanden fühlen oder unnötigen Mailverkehr zur Klärung der unsinnigen Ablehnung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

TeeKay
read
Fotos werden sofort als zu bestätigende Änderung sichtbar, nachdem sie hochgeladen wurden. Fotos können nicht mit einer Beschreibung erklärt werden. Von den Fotos unabhängig können noch alle anderen Datenbankfelder geändert und mit einer Beschreibung zur Erklärung versehen werden. Warum die Fotos sofort sichtbar werden, weiß ich auch nicht.

Re: Wie lange dauert es bis Änderungseinträge erscheinen

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ok das erklärt es. Danke.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile