Warum wird Barzahlungsladesäule im Routenplaner nicht gezgt.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Warum wird Barzahlungsladesäule im Routenplaner nicht gezgt.

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

Route Lugano -> Genua ohne 24/7 mit Kostenlosen Ladesäulen mit

Da die Autogrill A8 http://www.goingelectric.de/stromtankst ... a-A8/5399/ umgefahren wurde ist mir unten auf der Karte im Stromtankstellenverzeichnis aufgefallen das gleich um die Ecke noch eine weitere Säule steht: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... Roma/8600/
fehlt.jpg
Hat jemand eine Idee was falsch ist? Auch wenn ich "Alle" bei den Ladekarten hinzufüge ist Sie nicht sichtbar.
Genau jene Säulen hätte ich aber auch angezeigt.
Anzeige

Re: Warum wird Barzahlungsladesäule im Routenplaner nicht ge

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Habe es gefunden: Die Option "Kostenlose Stromtankstellen" ist keine für zusätzlich alle Kostenlosen Tankstellen, sondern es werden scheinbar "nur kostenlose Tankstellen" angezeigt.
Ich dachte ich hätte gelesen das es zus. alle Tankstellen anzeigt. Vermutlich habe ich es mit der "Barrierefrei" Option verwechselt. Dort sollen zus. alle Tankstellen angezeigt werden welche auch ohne Ladekarte/-schlüssel usw. funktionieren.

Ich hoffe, das ich es jetzt richtig verstanden habe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile