Vattenfall vs ladeticket

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Vattenfall vs ladeticket

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Kann es sein, dass das ladeticket nicht (mehr) im Verbund mit Vattenfall ist? Mein noch gültiges Ticket wurde gestern nämlich in Berlin nicht erkannt und ich konnte ohne Aufladen das Parkhaus am Rathaus Spandau wieder verlassen ...
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
Anzeige

Re: Vattenfall vs ladeticket

TeeKay
read
Hängt vielleicht mit der Systemumstellung zusammen. Vor einigen Wochen hat Vattenfall von seinem eigenen ID-Nummernformat auf das internationale Format (keine Ahnung, wie das heißt) umgestellt. Gut möglich, dass sie dabei die von Ladenetz manuell zusammengestellte Roamingliste mit akzeptierten Karten gelöscht haben.

Auf der Ladenetz-Seite wird Vattenfall nach wie vor an erster Stelle bei den Partnern genannt.

Am besten fragst du mal mit Problemschilderung bei Ladenetz nach: info@smartlab-gmbh.de

Re: Vattenfall vs ladeticket

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Danke für den Hinweis, ich nehm es ins Begleitschreiben auf, wenn ich die Karte die Tage zurückschicke.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile