Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Stromtank

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Manchmal zerstören aber die Betreiber ihre Ladestation :(

SMS von Twizyflu aus Kroatien :!:

Hallo Hans
Dringend
Bitte die 22kW Typ 2 Ladestation RWE in Labin Kroatien aus allen Stromverzeichnissen löschen
Wird nicht gewartet und ist außer Betrieb
Habe Rücksprache gehalten. Bitte löschen nicht mehr existent. Ende

Er wird wohl nicht gestrandet sein :evil:

Edit:
Erledigt :(
Lg.
2335
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Störung bei RWE schon gemeldet?
Säule hat in deren Verzeichnis Status "rot" ...

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

TeeKay
read
Also bevor hier irgendwas gelöscht wird, sollte eine Störungsmeldung verfasst werden - sowohl hier als auch direkt bei RWE. Eine defekte aber noch vorhandene Säule kann schließlich auch repariert werden. Vor einigen Wochen ging sie ja noch.

Vermutlich hat da fast noch nie jemand geladen und RWE bzw. deren kroatische Tochter sieht keinen Sinn in der Reparatur.

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bei UNS ist Labin auf Störung gemeldet , beim Kelag Finder hat es Twizyflu gemeldet leider keine Alternative die er offensichtlich hatte :o
.
Lg
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Benutzeravatar
read
Ich habe stundenlang gekämpft.

Die 0800er Nummer angerufen die drauf stand, war natürlich ne österreichische bzw. deutsche.
SIND NICHT ZUSTÄNDIG für Kroatien / Slowenien. Wenden Sie sich an blabla.

Gut. Mach ich.
Hebt keiner ab. Mehrmals versucht. Hebt niemand ab.

Ein netter Parkwächter kommt und ruft jemand an.
Ein Techniker kommt. Der ist für die Zuleitung zuständig und hat da Sicherungen getauscht.
Alles gemacht. Säule immer noch stromlos.
Er ruft an aber sagt: "Naja wir sind eig. nicht zuständig".

Sagt er mir dann: "Nein die machen nix, es tut mir so leid für Sie, sie werden einen Zettel dranmachen mit Außer Betrieb und das wars halt, es kümmert sich keiner."

So. Also was hier Störungsmeldung? Wer hier runterfährt ist GELIEFERT (!).

Außer er bettelt wo so wie wir beim Hotel Schuko, was gerne gegeben wird.
Werde eh einen langen Reisebericht schreiben, freut euch.

Wir waren HEILFROH, dass wir 2 x Schuko hatten. Ohne das wäre alles aus gewesen.

Außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass der Techniker sagte, dass nur mit 35A abgesichert wäre oder so.
Na und was glaubt ihr wer sich da anschließt und 2 x 22 kW ziehen will? ;)

Tja! Auch ein Tesla einige Tage zuvor musste abziehen und bekam nur Schuko Ladung auch bei dem Hotel.
Dateianhänge
20140726_103904.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Außer er bettelt wo so wie wir beim Hotel Schuko, was gerne gegeben wird.
Wenn das feinstes Hochösterreichich ist, dann gibt das:
Twizyflu hat geschrieben:Werde eh einen langen Reisebericht schreiben, freut euch.
Augenkrebs!
Schreib doch bitte halbwegs vernünftige und verständliche Sätze.
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Benutzeravatar
read
Die schreibe ich auch, aber ab und zu am Smartphone bin ich in Eile. Entschuldigung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

TeeKay
read
Ich versuche mal, deine Fehlerberichte bei RWE an passenden Stellen zu platzieren. Vielleicht tut sich ja mehr, wenn man in der Hierarchie höher als bei der Hotline einsteigt.

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Benutzeravatar
read
Ja dort unten hatte ich wie gesagt nur die Telefonnummer.
Und da sagte man mir die Elen sei zuständig nicht rwe.
Und die hab ich angerufen aber die machen nix. Zettel rauf. Fertig.
Wahrscheinlich meinte er aber jetzt erstmal bis wer kommt und dann richten sie sie?
Tjo
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Übereifrige User zerstören die Zuverlässigkeit des Strom

Benutzeravatar
read
Schon mal per Twitter versucht etwas zu erreichen ?
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile