Typ2: Hier Kabel mit Stecker oder Festbuchse

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Typ2: Hier Kabel mit Stecker oder Festbuchse

lingley
read
Korrekt, habe es kurz nach Dir entdeckt - Kommt davon, wenn man erst postet und danach durchliest :oops:
Anzeige

Re: Typ2: Hier Kabel mit Stecker oder Festbuchse

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
lingley hat geschrieben:Korrekt, habe es kurz nach Dir entdeckt - Kommt davon, wenn man erst postet und danach durchliest :oops:
;-)

Wobei ich sehr gespannt bin, wann das umgesetzt wird. Bisher ist weder in Braunschweig, noch in Hannover auch nur ansatzweise davon etwas zu sehen. Es gibt noch nichtmal Fundamente, die vll. dazu passen könnten... Falls ich was neues höre, werde ich berichten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile