To-do-Liste

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

To-do-Liste

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
An dieser Stelle gibt es eine Übersicht über Dinge, an denen ich gerade arbeite oder die demnächst anstehen. Das bedeutet nicht, dass kleine Fehlerbehebungen / Neuerungen nicht zwischengeschoben werden können, die Übersicht soll vor allem die grobe Richtung zeigen - und mich daran erinnern, mich nicht zu sehr in Kleinigkeiten zu verstricken ;-)

Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert.

aktuell
neues mobilfreundliches Design
optimale Darstellung auf allen Endgeräten, vermutlich Ende der / nur noch rudimentäre Unterstützung von Internet Explorer 8

danach
Apps / API für Drittanbieter
erst Android, dann iOS
Schnittstelle soll zeitgleich auch Anbietern anderer Apps zur Verfügung stehen. Über das Was und Wie wird es noch rechtzeitig ein eigenes Thema geben
neue Optionen, Optimierung der Daten - bspw Definition Stecker, Öffnungszeiten etc

ohne genaue Reihenfolge
neuer Server
Optimierung Routenplaner
...
Anzeige

Re: To-do-Liste

Benutzeravatar
read
Ahm, iOS vor Android wäre fein. Für Driod gibt es ja schon eine Alternative (Wenn auch nicht selbstgestrickt) ;-)

Aber wenn die Mobilansicht gut genug ist ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: To-do-Liste

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Super, danke für die ToDo-Liste und dass du uns an deinem Plan teilhaben lässt.

Ich will ja nicht nerven, aber gibt es in einen angedachten Zeitplan? Denn ich weiß, dass du nicht nur die Erweiterungen programmierst, sondern dich noch um hunderte andere Dinge kümmern musst (PNs lesen, Einträge ändern, Einträge importieren und auch bestätigen, viel Abklärungsarbeit, Streit schlichten, EV fahren, ...)
Man kennt es ja von sich selber - der Wille ist da, nur die Zeit wird oft knapp. ;)

Für die Unterstützung speziell mit der Moderation und Verwaltung des Forum oder auch für die Programmierung gibt es sicher genügend Freiwillige. Dann hättest du mehr Zeit für die "wichtigeren" Dinge.

Apps und API für hört sich toll an. :thumb:

Re: To-do-Liste

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:Ahm, iOS vor Android wäre fein. Für Driod gibt es ja schon eine Alternative (Wenn auch nicht selbstgestrickt) ;-)

Aber wenn die Mobilansicht gut genug ist ;-)
Da wäre ich auch ein Fan davon.

Re: To-do-Liste

Benutzeravatar
read
Guy hat geschrieben:ohne genaue Reihenfolge
Optimierung Routenplaner
...
Schön wäre, wenn ein mit der Maus auf einen bestimmten Punkt gesetzter Wegpunkt beim Loslassen des Mausbuttons nicht in die Mitte des zugehörigen Postleitzeilenbereichs verschoben werden würde.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile