Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
einen diesbezüglichen Link habe ich bisher nicht entdecken können.
Danke fürs löschen.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Nichtraucher hat geschrieben:Ohne eine Legende was die Sterne bedeuten sollen, ist eine solche Bewertung ziemlich witzlos.
Braucht es zu einer Bewertung tatsächlich noch eine Legende? Das erschließt sich doch eigentlich von selbst, oder?

Aktuell wird die Bewertung noch für nichts benutzt, man könnte sich damit jedoch problematische oder besonders beliebte Ladepunkte anzeigen lassen.

Ich habe die Einträge im Ladelog nun mit in die Bewertung aufgenommen. Fehlerhafte Ladevorgänge werden mit 0, erfolgreiche mit 5 bewertet. Diese Wertung wird dann gleichberechtigt mit den Bewertungen aus den Kommentaren verarbeitet.

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Hasi16
read
Guy hat geschrieben:Ich habe die Einträge im Ladelog nun mit in die Bewertung aufgenommen. Fehlerhafte Ladevorgänge werden mit 0, erfolgreiche mit 5 bewertet. Diese Wertung wird dann gleichberechtigt mit den Bewertungen aus den Kommentaren verarbeitet.
Das find ich gut. Optimal wär für das Ladelog noch eine Verjährungszeit von z. B. 6 oder 12 Monaten.

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Spürmeise
read
Hasi16 hat geschrieben:Optimal wär für das Ladelog noch eine Verjährungszeit von z. B. 6 oder 12 Monaten.
Halte ich für sehr knapp. Vielleicht, wenn mindestens 10 Logs übrig bleiben.

Re: Stromtankstellen, Kommentar und Bewertung

Benutzeravatar
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Leute,

Ich bin der Meinung, dass es besser wäre die "Bewertungen / Kommentare" in >Absteigender Reihenfolge< zu sortieren.

Manchmal werden hier Störungen oder auch andere Informationen hinterlassen, die dann mit der Zeit überholt sind. Wenn man die "Bewertungen / Kommentare" absteigend sortieren würde und nur die letzten 3-5 anzeigt, würden die alten und damit überholten Meldungen automatisch rausfallen.

Was haltet ihr davon?

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile