Stromtankstellen auf Android

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Stromtankstellen auf Android

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Liebe leute!
Irgendwas mach ich falsch, oder hab auf meinem Android-Phone etwas verbogen. Am WE war ich wieder weiter unterwegs, musste unterwegs laden. Die CCS-Säule in Dingolfing ist 140km weit von meinem Heimstandort entfernt. Nun wollt ich gerne wissen, welcher Betreiber die CCS-Ladesäule in Töging/Erharting betreibt. Auf meinem Android-Phone mit Chrome hatte ich dazu den Ladepunkt angeklickt, leider war auf meinem Phone aber keine Detailanzeige zu sehen. Kann da einer von Euch in die Glaskugel schaun, warum das nicht geklappt hat, oder sind da präzisere Angaben erforderlich?
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige

Re: Stromtankstellen auf Android

orcas.cc
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 20. Jun 2017, 11:29
  • Wohnort: westliches NÖ
read
Hallo,

also ich habe es gerade bei meinem Android Telefon ausprobiert, wenn man es schafft den Ladepunkt zu treffen (ist bei einfach viel zu klein) dann kommt das gewohnte Popup Fenster mit dem Details Button und von dort kommt man dann auch zu den Detailfenster. Habe Android 7.0x auf einem LG G5 im Einsatz.
Ohne genauere Infos, welches Handy und welche Versionen Android/Chrome, kann man leider gar nichts sagen.

lg, Andy

PS: Schon mal daran gedacht, eine der Apps für die Stromtankstellensuche zu verwenden oder ist das keine Option?
Zoe seit Mai 2017
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer! Näheres unter http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p560382
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile