Simples hässliches Web UI zum Stromtankenstellen suchen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Simples hässliches Web UI zum Stromtankenstellen suchen

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
ramteid hat geschrieben: es gibt Zeiten, da fühlt man sich echt doof, aber irgendwie ging http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil/ total an mir vorbei. :(
Das Ding hat bei mir am iPhone noch nie wirklich funktioniert. Deswegen verwende ich es auch nicht.

Obwohl schon hunderte Male gesagt: Ein natives App müsste her.
Als Vorlage sollte man die Smatrics-App nehmen - ich finde, dass das die aktuell beste App für Ladestationssuche ist. Einfach, schnell und mit den wichtigsten Details der Ladestationen.
Man kann von Smatrics halten, was man will. Aber die App ist große Klasse! :applaus:
Anzeige

Re: Simples hässliches Web UI zum Stromtankenstellen suchen

ramteid
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
  • Wohnort: Schwertberg, Österreich
read
Hallo,
Das Ding hat bei mir am iPhone noch nie wirklich funktioniert. Deswegen verwende ich es auch nicht.
I see. Wie gesagt, Ortung ist leicht zu fixen. Aufgefallen ist mir zusätzlich, dass wohl die Maps nicht "bewegt" werden kann. Muss mir bei Zeiten mal ansehen, ob man das leicht fixen kann. (Guy muss es dann klarerweise anwenden...)
Obwohl schon hunderte Male gesagt: Ein natives App müsste her.
Mit einer nativen werde ich nicht dienen (wollen). (Sehe keine Notwendigkeit dafür... HTML5 ist fähig genug. :) ) Aber ev. treibe ich mein Frontend doch weiter...

LG,
Dietmar

Re: Simples hässliches Web UI zum Stromtankenstellen suchen

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
HTML5 ist auch gut, wenn es denn funktioniert. Und ob es auch von Guy geduldet wird.
Würde das vorher mit ihm abklären, sonst ist die Arbeit umsonst.

Re: Simples hässliches Web UI zum Stromtankenstellen suchen

ramteid
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
  • Wohnort: Schwertberg, Österreich
read
Hallo,
Zoelibat hat geschrieben:Und ob es auch von Guy geduldet wird.
Würde das vorher mit ihm abklären, sonst ist die Arbeit umsonst.
Klar, deswegen warte ich ja, ob er meinen Fix akzeptiert... dann würde zumindest Ortung unter iOS auch wieder gehen...
Dann nehme ich mir ggfs. die Karte vor.

Update (2016-11-14): Änderungen wurden durchgeführt. Funzt nun auch wieder unter iOS (Standort). Achtung nur via https! (Und bei mir funzt nun auch die Karte. Meint ich kann da wieder mit dem Finger "navigieren".)

LG,
Dietmar
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile