RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Bin Heute dort gewesen und habe vorher nicht im Forum nachgelesen das die CCS2 Seite kaputt ist.
War echt voll stinkig das ich so kurtz vor Berlin dann mit Sprit fahren musste! :evil: :evil: :evil:
Dadurch hatte ich dann die (Ironie an) wunderbare (Ironie aus) Gelegenheit mir die Villen am Golfclub an zu sehen.

RWE Habe ich Informiert. Die wahren sehr dankbar aber haben mir auch zu verstehen gegeben das die Säule im Testmodus ist, keine finale Software hat und somit auch kein "Leistungsversprechen" gegeben werden kann.

Gruß
Tim
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Verwaist die Säule weiter so oder nimmt sich Allego des standortes an und setzt dort einen tripple, wie Südwärts entlang der A9?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

TeeKay
read
Allego hat die von E.On übernommen. Die in Linthe ist vom Berliner CCS-Projekt, das ja noch gar nicht richtig gestartet ist. Ziel ist bekanntlich "Erprobung/Kommunikation entsprechender Anwendungskonzepte (Abrechnungs-, Geschäfts- und Mobilitätsmodelle)."

RWE hat die Abrechnung ja noch nicht einmal begonnen.

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Ach das ist das Ziel.
Dachte mal will ausloten wo die Frustrationsgrenze liegt bis man Amok läuft.

Ich konnte ja grad noch durch Zoerapie gerettet werden. Andere wechseln zum Phev
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile