RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: AW: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So sieht die Säule in HH aus. Mit Display klappt das Laden.
IMG_20131109_130448.jpg
IMG_20131109_130453.jpg
IMG_20131109_130500.jpg
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

TeeKay
read
Und natürlich keinerlei Kennzeichnung des Parkplatzes. Elektroauto-Wunderland Deutschland. Danke Mutti!

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Au f weh...

Wäre vielleicht hilfreich, wenn jemand aus HH die Knopfreihenfolge postet. Bis die Säule mal repariert wird, ist wahrscheinlich weihnachten.. :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Sehe ich das richtig, dass die Säule in Hamburg einen 22 kW Typ 2-Anschluss anbietet, und die Säule in Linthe nicht?

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

alexkk80
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 01:48
read
Jep, kein Typ 2 in Linthe :-/
LEAF 2013 Acenta, französische Ausführung ;-), Pearl White, Interior Beige

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

TeeKay
read
Das ist die Rache für die Chademo-Forderungen. Jetzt gibts zwar Chademo, dafür sind ZoE, Fluence, Smart, B-Klasse, Twizy, die diversen German E-Cars Umbauten und Tesla außen vor... :wand:

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die Säule in Hamburg einen 22 kW Typ 2-Anschluss anbietet, und die Säule in Linthe nicht?
Ja die HH Säule hat alle drei CCS | Chademo | Typ2
Renault ZOE Intens
Bild

RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Hat das mit der Reparatur-anfrage bei RWE geklappt?
Ansonsten würde ich bei RWE noch mal jemand 'anderen' anrufen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

alexkk80
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 01:48
read
Ich habe heute vormitag um 9 Uhr bei der Hotline angerufen und den Fall geschildert mit der Bitte, den Monitor zu reparieren, da die Säule sonst nicht brauchbar ist.

Erster Kommentar war: "bei uns im System wird die Säule als voll funktionsfähg angezeigt"....

Ich habs dann nochmal ausführlich erklärt und wo das problem liegt und die nette dame meinte, das sie es weitergibt.

Hoffen wir das Beste....
LEAF 2013 Acenta, französische Ausführung ;-), Pearl White, Interior Beige

Re: RWE-Combo Säule am McDonalds Linthe

Benutzeravatar
read
Diese Säule ist vermutlich Teil der "Schnelllade-Achse A9":
http://www.goingelectric.de/forum/going ... tml#p86760

Zur Schnelllade-Achse habe ich aber folgende Information bekommen:
Alle Ladestationen sind mit einem CCS-Kabel sowie der Typ2-Dose ausgestattet. Unseres Wissens nach können Sie mit dem Tesla auch an der Typ2-Dose laden.
Ich muss mir das wohl nochmal genauer angucken, wenn die Schnelllade-Achse am 14. Mai offiziell eröffnet ist. Angeblich soll man dann auch mit Typ 2 laden können...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile