Regionale Ladeverbündeübersicht: Nordbayern

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Regionale Ladeverbündeübersicht: Nordbayern

Spürmeise
read
Da die dynamische GE-Stromtankstellen-Seite m.E. für Übersichten aufgrund der geringen Breite nicht so gut geeignet ist (und bei größerene Maßstäben überdecken die Markierungen alles), hier mal für Übersichtssuchende verkleinerte Ausschnitte des (rechtwinkligen) Bereichs "Nordbayern" mit den dort vertretenen öffentlich zugänglichen Ladeverbünden:

RWE
RÜ-RWE1.png
Park & Charge
RÜ-PC1.png
Ladeverbund Franken+
RÜ-LadeverbundFranken1.png
Anzeige

Re: Regionale Ladeverbündeübersicht: Nordbayern

Spürmeise
read
Fortsetzung...

Ladenetz.de
RÜ-Ladenetz1.png
E-Wald
RÜ-EWald1.png
EnBW
RÜ-EnBW1.png

Re: Regionale Ladeverbündeübersicht: Nordbayern

Benutzeravatar
  • tommy_z
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist grundsätzlich eine interessante Idee - nur frage ich mich, warum die Google-Karte mit den Stromtankstellen nicht von vornherein aus dem kleinen Fenster heraus maximiert werden kann? Zumindest auf modernen Desktop-Rechner-Monitoren hätte man dann mehr als genug Platz für Details.

Guy hat ja so einen Verbesserungsvorschlag schon irgendwo auf der Agenda, nur die Priorität ist wohl noch zu niedrig.

Ich würde mich über so eine "maximieren"-Funktion freuen.

Beste Grüße, Thomas
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile