Realistische Bewertung von Ladestationen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

drilling
read
Es würde helfen wenn man Kommentare ohne Bewertung abgeben könnte, der Zwang zur Bewertung bei Kommentaren führt eben zu so etwas.
Anzeige

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Das macht solche belanglosen Kommentare auch nicht produktiver oder für die Säulenbenutzer hilfreich. Dafür haben wir hier doch extra den Mißstände Tröt, wo man sich über sowas auskotzen kann.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

drilling
read
Es gibt aber viele andere Situationen wo man einen hilfreichen Kommentar abgeben möchte ohne eine Bewertung der Säule vorzunehmen zu wollen.

Ein Kommentar sollte auch ohne Bewertung möglich sein.

Eine Bewertung sollte allerdings nur mit Kommentar möglich sein, damit die Bewertung nachvollziehbar ist.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Nur 1 Stern für 14 Ladesäulen? Der Herr ist anspruchsvoll. :)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -32/10483/

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
Helfried hat geschrieben:Nur 1 Stern für 14 Ladesäulen? Der Herr ist anspruchsvoll. :)
Wirklich dämliche Bewertung.

Bei 14 Säulen kann man den ALdeort wneigstens fest einplanen, da eine immer frei sein sollte.

Das Bewertungsystem fiunde ich wichtig. Wenn sich ein standort bessert, kann man ja positiv bewerten und das bessert sich der Shcnitt auch wieder.

ladelogs könnten intensiver genutzt werden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Wieder wurde ein E-Autofahrer Opfer
einer 1-Stern-Ladestation. :)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -10/13632/

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Leider ist copidi nicht in der Mitgliederliste zu finden. So schön wie Bewertungen ja sind aber so hilft es wenig und ist damit zum Schaden aller. Warum ist die Säule denn für E-Fahrer ungeeignet?
Schaden für den Anbieter da er wohl dann eher gemieden wird. Und Schaden für den E-Fahrer da er eine evtl. mögliche Ladestation meidet.
Wäre nett wenn der Poster doch etwas präziser wäre und nicht nur in den Wald ruft.
Siggy

"copidi am 2. Oktober 2017 um 04:30, Bewertung: Meine vorherige Bewertung wurde vom System falsch übernommen. Ich habe hier keinen Stern vergeben. Und nochmals: diese Ladestation ist für Autos nicht geeignet."
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... i-1/21254/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Tja, 0 Beiträge im Forum, digitaler Analphabetismus, schwierig zu beurteilen, was er mit seiner Bewertung meint.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Vielleicht bezieht er sich darauf, dass das ein reiner Tesla-Destination-Charger (Tesla only) ist und sich daher nicht für den "Pöbel" normaler E-Autos eignet? :-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Es gibt Bewertungen für Ladsäulen? Sry habe ich noch nicht mitbekommen. Muss ich gleich mal nachschauen. Wäre mir aber auch egal. ich lese die Ladelogs um zu sehen ob jemand Probleme beim laden hatte, das wars. Eine Bewertung ist überflüssig.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile