Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mir sind neulich diese Stromanschlüsse an meiner lieblings Raststätte aufgefallen, alle mit rotem CEE-Stecker. Weiß jemand, wieviel Power die für gewöhnlich liefern und was da berechnet wird? Scheint mir zusammen mit Campingplätzen (Wohnmobilanschlüsse) eine bisher noch wenig bekannte Ressource für kaufbaren Strom im Sinne der Elektromobilität zu sein.
Anzeige

Re: AW: Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Chris
read
Die roten CEE Dosen gibt es in 16A und 32A Ausführung. Musst mal gucken was auf dem Deckel der Dose steht.

Re: Raststätten: Stromanschlüsse für Kühlfahrzeuge

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Wenn die für Kühlaggregate gedacht sind, sind das sicher 32A-Dosen.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile