Probleme mit electrodrive-Burgenland Ladesäulen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Probleme mit electrodrive-Burgenland Ladesäulen

Benutzeravatar
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gestern wollte ich seit langem wieder einmal auswärts laden, da der Volt bereits leer war und ich zufällig nahe einer vorhandenen Stromtanke zu tun hatte.
Leider konnte ich nicht Laden, da am Touch-Display der Bilschirmschoner eingefroren war. Beim Wegfahren habe ich das auch gleich gemeldet und bekam die Info, dass dieses Problem bei mehreren der burgenländischen Säulen aufgetreten sei.
Das Unternehmen hat darauf wie ich persönlich finde, kundenorientiert reagiert und diese Säulen, bis sie repariert werden, freigeschaltet.
Das heisst: Stöpsel rein und Strom fliesst :lol: (Ohne Karte und Dosenauswahl)
Die Meinung des Verantwortlichen war, es sei ihnen wichtig, dass ein Kunde, der vor der Säule steht und Strom für sein Fahrzeug benötigt, diesen auch bekommt.

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Anzeige

Re: Probleme mit electrodrive-Burgenland Ladesäulen

Benutzeravatar
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
An sich sehr positiv, passt daher aber irgendwie nicht recht zum restlichen gebaren dieses Electrodrive-Ablegers mit so "Gustostückerln" wie Ladekarte nur für einheimische mit aufrechtem Energie-Burgenland Stromvertrag für den Haushalt & alle Stationen nur mit Schuko ... :?

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile