Probleme mit Eingabe d.Ladepunkte wenn Strasse/Stadt fehlt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Probleme mit Eingabe d.Ladepunkte wenn Strasse/Stadt fehlt

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
HI!

Es gibt viele Ladesäulen die weder eine Stadt noch/oder eine Strasse haben (die Lat. sowie Lon. sind aber bekannt) - Parkplätze an den Autobahnen z.B.
Ich habe Probleme solche Ladepunkte zu melden (Es erscheint eine Meldung: Bitte vollständige Adresse eingeben)

Wie soll man in solchen Fällen vorgehen. Ich hoffe nicht, dass meine (vielen) Eintragungen umsonst waren :;(((((((((((((((


Auch Eingabe solche Hausnummer wie 2512/220 sollte gehen (also text ohne Begrenzung der Länge)
Sonst kann ich einige Säulen in der Slovakei gar nicht eingeben :(
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile