Neues Layout Ladebestätigungen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neues Layout Ladebestätigungen

TeeKay
read
Hallo Guy
Kannst du vielleicht die Tabelle der Stromtankstellen dahingehend anpassen, dass die Ladebestätigungen sich über beide Spalten erstrecken. Würden die Ladebestätigungen links dort beginnen, wo auch das Wort "Kompatibilität" beginnt, gäbe es keine unschönen Zeilenumbrüche.

Beispiel

Beispiel.gif
Anzeige

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn du dabei bist, willst du nicht die Bewertungen / Kommentare in die Kompatibilität integrieren? Auch wenn die Ladung erfolgreich war, heißt das nicht automatisch fünf Sterne für mich.

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@DCKA
Die Kommentare gehen bereits in die Bewertung ein. Anfangs beruhte die Bewertung rein auf den Kommentaren, was einigen nicht gefallen hat, deshalb nun seit ein paar Monaten die Kombination aus Kommentar und erfolgreichen / fehlgeschlagenen Ladungen.

@Teekay
Mit welchem Browser war das?

Mit dem aktuellen Chrome, Firefox und Internet Explorer und Windows 8 sieht das bei mir so aus:
screenshot.jpg

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

TeeKay
read
Das war Firefox ESR 24.7. auf Windows 7. Selbst wenn ich alle individuellen Schrifteinstellungen im Browser lösche, bleibt es beim Zeilenumbruch.

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@Guy

Kannst du die Sterne bei der Kompatibilität nicht sichtbar machen und dann denjenigen entscheiden lassen, ob er trotz erfolgreichere Ladung 5 Sterne vergibt?

Beispiel:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... gstor-3/4/

Ich habe dort geladen und hätte aber keine 5 Sterne vergeben. Wenn ich jetzt noch zusätzlich einen Kommentar drunter schreibe müsste ich ja einen Stern vergeben um im Mittel auf drei Sterne zu kommen.

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
@DCKA
Lass es uns doch nicht komplizierter machen als nötig.

Für Kompatibilität gibt es nur zwei Möglichkeiten, geht oder geht nicht. Wie willst du die Bewertung da noch abstufen?

Wenn du etwas anderes bewerten möchtest, ist der Ladelog der falsche Ort dafür. Der Hinweis auf den Stromos beispielsweise ist in meinen Augen bei den Kommentaren besser aufgehoben.

@Teekay
Ich habe es nun noch mal auf einem anderen PC, auf meinem Handy und Tablet ausprobiert, überall sieht das so aus wie in meinem Screenshot. Hast die Seite mal mit F5 neu geladen? Eventuell hängen ja noch irgendwelche alten Informationen im Speicher deines Browsers.

Re: Neues Layout Ladebestätigungen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich habe mir die Sache nun noch mit dem Firefox 24.7 ESR angesehen, schaut bei mir jedoch richtig aus. Ich glaube kaum, dass der Unterschied Windows 7 - 8 dafür verantwortlich ist.

Hast du den Speicher mal mit 'F5' überschrieben?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile