Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Ich warte ebenfalls ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Mittelhesse hat geschrieben:Ich warte ebenfalls ;)
Sorry, habe das erst jetzt gelesen

Nun, die Anmeldungen habe ich immer mehrfach täglich bearbeitet. Wenn da noch nichts gekommen ist, bitte checken, ob die E-Mail Adresse so korrekt ist (ggf. Spam Folder etc.), sonst einfach bei mir per PM mit der korrekten E-Mail, dann schaue ich mal, was schief gelaufen ist. Vorab am besten nochmals die Anmeldung ausfüllen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform

Und wenn nichts kommt, wie gesagt, PM an mich, dann schaue ich mal, wann die Einladung verschickt wurde und kann diese nochmals versenden lassen. Ich brauche auf jeden Fall die E-Mail und möglichst auch den Namen, damit ich das in der Liste wieder finden kann (z.B. bei Vertipper in der E-Mail oder so).
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

ich melde mich wieder mit guten Nachrichten: das meistgewünschte Feature, „Ladelogs“ in der App anzeigen und erstellen zu können habe ich die Tage implementiert!

Auch wenn die neue Beta noch nicht offiziell verfügbar ist, möchte ich die Katze jetzt schon aus dem Sack lassen. Ich habe die folgende Wiki-Seite erstellt:

https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... In-Feature

Dort habe ich dieses neue Feature beschrieben, ebenfalls ist dort eine FAQ Section integriert, welche ich aktuell halten möchte (wenn da noch weitere Fragen aufkommen sollen..).

Eine weitere wichtige Frage ist sicher..: Wann wird die neue Beta verfügbar sein?

Ein Paar Kleinigkeiten will ich noch vor dem Release machen, auch muss die neue Beta durch Apple genehmigt werden (auch wg. iCloud-Support, was neu dazu gekommen ist), was noch 1-3 Tage dauern wird. Gerne würde ich auch eure Rückmeldung nutzen, damit ich noch Dinge vorab schon verbessern kann.

Dieses Jahr wird es wohl ziemlich knapp werden:) KW2-3/2017 ist aber sicher realistisch

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!

Remus.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Das klingt ja prima.
Wollen wir mal hoffen das das Bergwerk keine Einwände gegen die Beta hat :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
remus hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich melde mich wieder mit guten Nachrichten: das meistgewünschte Feature, „Ladelogs“ in der App anzeigen und erstellen zu können habe ich die Tage implementiert!

Auch wenn die neue Beta noch nicht offiziell verfügbar ist, möchte ich die Katze jetzt schon aus dem Sack lassen. Ich habe die folgende Wiki-Seite erstellt:

https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... In-Feature

Dort habe ich dieses neue Feature beschrieben, ebenfalls ist dort eine FAQ Section integriert, welche ich aktuell halten möchte (wenn da noch weitere Fragen aufkommen sollen..).

Eine weitere wichtige Frage ist sicher..: Wann wird die neue Beta verfügbar sein?

Ein Paar Kleinigkeiten will ich noch vor dem Release machen, auch muss die neue Beta durch Apple genehmigt werden (auch wg. iCloud-Support, was neu dazu gekommen ist), was noch 1-3 Tage dauern wird. Gerne würde ich auch eure Rückmeldung nutzen, damit ich noch Dinge vorab schon verbessern kann.

Dieses Jahr wird es wohl ziemlich knapp werden:) KW2-3/2017 ist aber sicher realistisch

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!

Remus.
Remus, deine Wiki-Erläuterungen klingen klasse, du hast Dir echt viel Gedanken um das Thema gemacht und setzt das extrem professionell um. Aber nur für Deine tolle App werde ich nicht zu iOS wechseln :-(, aber ich will auch so etwas (@felixm) :-D

Naja, heute ist der Tag mit den guten Vorsätzen für das kommende Jahr, mal schauen was uns 2017 beschert.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@remus
Ich finde du solltest schon 2-3 Euro für die fertige App verlangen!
Dein Zeitaufwand muss gigantisch ausufern :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Auf jeden Fall.
Und selbst wenn du nichts für die App haben willst dann richte dich bitte eine Spendemöglichkeit via Paypal oder Flickr ein.
Oder für Features einen InApp Kauf.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Die App macht auf den ersten Blick einen guten und schnellen Eindruck, super!
Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann kannst du gerne Geld dafür haben :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Na ja, wenn Leaf Spy schon über 12 Euro kostet, dann sollte eine anständige Ladestations-App....

8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

millerthriller
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich finde die App auch sehr gelungen. Ebenso ist der Ansatz für den Ladelog gut durchdacht - klasse Sache.

Eine Sache fände ich noch Toll: Ein Möglichkeit den Standort automatisch zu aktualisieren (wie auch in Maps). Damit könnte der Beifahrer bequem nach Ladestionen Ausschau halten.

Ich ich bin natürlich bereit einen angebrachten Obulus für die App beizutragen - als Spende oder auch als kostenpflichtige App.

Viele Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passat GTE Variant ab Mai 2017
e-up style costa azul black ab Nov 2020
ID.3 Max mit WP bestellt auf Mai 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile