Neue Ladestation in Untermerzbach

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Ladestation in Untermerzbach

MarkusD
read
Gleich vorweg, ist offenbar nur was für Ganz-Langsamlader ...

Sieht nach einer Park&Charge-Box aus, die 3x Schuko oder 2x Schuko + 1x CEE blau hat, ist auf dem Bild nicht so genau zu erkennen.

Gefunden hier, Untermerzbach, Neubaustraße am Wertstoffhof:
http://www.infranken.de/regional/hassbe ... 217,640808

Wohnt da jemand etwas dichter dran, der da mal vorbeifahren und sich das ansehen kann?
Für mich sind das 55km einfach.

Gruß
Markus
Anzeige

Re: Neue Ladestation in Untermerzbach

Benutzeravatar
read
Wobei Schuko schon besser ist als gar nichts. Die Region ist ja nicht so gut versorgt mit Steckdosen.

Erinnert mich ein wenig an die Säulen der HarzEnergie. Jedenfalls nicht für Leute die mit dem Auto auf der Durchreise sind.
Zuletzt geändert von Spüli am Mo 24. Feb 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo

Re: Neue Ladestation in Untermerzbach

MarkusD
read
Typ2 mit 3.7 kW, naja ... auch besser als nichts (wobei der Ampera auch gar nicht mehr kann).

Für Untermerzbach interpretiere ich den Zeitungsartikel so, daß insgesamt nur 3kW zur Verfügung stehen.
Den Smart ed, der auf einem der Bilder zu sehen ist, zu laden, wird auch eine Weile dauern.

Gruß
Markus

Re: Neue Ladestation in Untermerzbach

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
MarkusD hat geschrieben:Typ2 mit 3.7 kW, naja ... auch besser als nichts (wobei der Ampera auch gar nicht mehr kann).

Für Untermerzbach interpretiere ich den Zeitungsartikel so, daß insgesamt nur 3kW zur Verfügung stehen.
Den Smart ed, der auf einem der Bilder zu sehen ist, zu laden, wird auch eine Weile dauern.

Gruß
Markus
Ich hab den Artikel gerade kommentiert. Wenn ich mal von Coburg zurück fahre, mache ich einen Abstecher und berichte. Wird aber vor Anfang März nichts.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile