Neue Filter - Wünsche

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Neue Filter - Wünsche

Benutzeravatar
read
Hasi16 hat geschrieben:
edit: Ein Filter "ohne Bild" würde es einem leichter machen einen Trip zu einer "nicht erforschten" Ladesäule zu planen! ;)

Viele Grüße
Hasi16
Den gibt es doch schon!?
Oder was meinst du genau damit?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Neue Filter - Wünsche

Hasi16
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:
Hasi16 hat geschrieben: Ein Filter "ohne Bild" ...
Den gibt es doch schon!?
Oder was meinst du genau damit?
Na toll, auf dem iPad bin ich nicht eingeloggt und da mach ich tendenziell die Routenplanung... ;)

Re: Neue Filter - Wünsche

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Danke Guy für diesen Fred :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neue Filter - Wünsche

Benutzeravatar
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@Guy ... Hätte kürzlich nach Deggendorf fahren müssen ... Da e-Wald für mich keine Option war (wie wir ja wissen ist Durchfährt durch den Wald nicht so spontan möglich) wollte ich mir Ladesäulen andere Verbünde anschauen ...

Wenn ich oben auf ALLE gehe, werden aber bei den Verbünden keine Haken gesetzt sondern eben nur "alle" dargestellt ... Mich hätten aber "alle außer eWald" interessiert ... Jetzt alle deutschen Verbünde außer eWald anzuklicken scheint mir aber ziemlich mühsam ...

Ich bin es von anderen Seiten gewohnt, dass bei Wahl von "alle" bei allen Optionen die Flags gesetzt werden ...
Könnte man so eine Funktionalität implementieren?
S 70D

Re: Neue Filter - Wünsche

Benutzeravatar
read
+1
(mindestens 10 Zeichen) :-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Neue Filter - Wünsche

Benutzeravatar
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich fänd's gut, wenn eine einmal gemachte Einstellung (ausgewählte Betreiber, siehe vorherigen Beitrag) bis zum nächsten Aufruf gespeichert wird. Ähnlich wie bei der Bestätigung der Ladung das Auto, etc.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Neue Filter - Wünsche

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Dann haben wir bereits:

- ohne Registrierung / Vertrag nutzbar
- konkrete Öffnungszeiten
- kostenlos von Freitext auf anklickbare Option

@golfsierra
Habe das für das Verzeichnis geändert

Neue Filter - Wünsche

Benutzeravatar
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@Guy: DANKE! ... also ich kenne keinen Administrator der so schnell arbeitet wie du! :)
Was man eventuell noch diskutieren könnte: ob man für jedes LAND eine "alle" Funktion implementieren sollte oder nicht ...
S 70D

Re: Neue Filter - Wünsche

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wenn es nur kleine Änderungen sind, ist das ja schnell erledigt.

In der gegenwärtigen ist die Unterscheidung nach Ländern nicht so einfach. In Verbindung mit einem Ort macht das allerdings keinen Unterschied, da nur die Einträge in der Umgebung angezeigt werden, ist also eher eine kosmetische Sache.

Re: Neue Filter - Wünsche

Chippolin
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:04
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
Da ich noch nicht gefunden habe wo man eine neue Lademöglichkeit eingibt, melde ich es hier und hoffe, dass die Verantwortlichen diesen Eintrag finden.
Renault Autohaus Menzel
Lüchower Str 30
29451 Dannenberg
Geladen ZOE, also Typ 2 Stecker vermutlich 11 kWh, da ich für die Aufladung meines Akkus von 33% auf 68% soviel Zeit brauchte, wie für das Maxi- Menü im gegenüberliegenden Mc Donalds. Der Besitzer war ganz aus dem Häuschen "hier hat noch nie jemand getankt ..." Und verschwand unter der Ladentheke, um die Sicherung an zu machen. Er wollte auch kein Geld, gab mir die Visitenkarte und bat mich wieder vorbeizuschauen, wenn ich in der Gegend bin.
Die Säule steht frei zugänglich. Ich würde also außerhalb der Öffnungszeiten lieber vorher anrufen, damit Herr Menzel die Sicherung reindreht. Tel. 05861-95117
Gegenüber gibt es noch eine frei zugängliche Säule von VW. Auch die ist derzeit noch kostenlos.
VG
10/2020 Hyundai Kona 150, dark Knight mit Sahnehäubchen, 15,8 Verbrauch und AHK (mit 300 kg Zuglast)
2014-2020 Renault ZOE Zen 14,2 kW-Verbrauch
PV 6,6 kW + 8,8 kw Sonnen-Speicher, GO-E Ladebox 22 kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile