Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Tera
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:53
  • Wohnort: Marburg
read
Hi

Ich würde gern ebenfalls Beta Tester spielen, da ich bisher stiller Leser war fehlt mir die Berechtigung zum PN schreiben...

Evenutell kann man mich aber anschreiben, danke

Grüße Tera
Anzeige

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • cacula
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 13:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Coole Sache mit der neuen App 8-)

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Gibt es eigentlich etwas neues in der Entwicklung?

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Lipper
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Das Next Plug "Osterrelease" ist fertig :hurra:

4 neue Features und diverse Optimierungen unter der Oberfläche.

1. Anzeige der echten Navigationsentfernung zur Ladestation
2. Anzeige der großen Ladenetzwerke im Marker (bisher NM und innogy)
3. Navi im Anzeigemodus starten (statt im Navigationsmodus)
4. Suchfunktion

Wenn alle meine Tests erfolgreich durchlaufen, stelle ich die Version morgen in den PlayStore.

Damit wünsche ich allen schon mal schöne Ostertage :prost:
electrifi3d seit Februar 2017

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • cacula
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 13:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
na das ist ja mal eine tolle Osterüberraschung. Vielen Dank & ebenfalls frohe Ostern!

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Ilchi
  • Beiträge: 1048
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 187 Mal
read
Super Arbeit. Sehr stabile App. Für mich schon deutlich für den produktiven Einsatz tauglich. Einzig ein paar mehr Filter für die Ladekarten würden mir fehlen - wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aber eh noch geplant. Vielleicht müsste man dann die Auswahl hierfür in ein extra Menü bringen, da das ja recht viele Optionen sind.
Aber: Ich nutze die App sehr gerne, um mir unterwegs einen Überblick über die Lademöglichkeiten zu verschaffen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Neue Android Stromtankstellen App

2tonner
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 08:17
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Lipper hat geschrieben:Das Next Plug "Osterrelease" ist fertig
Klasse update, vielen Dank.

Die Suche ist eine gute Ergänzung, Navi im Anzeigemodus starten finde ich super.

Echt klasse auch, dass einen die (Straßen km-) Entfernung direkt nach Auswahl einer Ladesäule in den Details angezeigt wird, d.h dafür muss man die Navigation dann gar nicht mehr bemühen.

Wo ich mir im Moment noch etwas unschlüssig bin, wie ich das finden soll (war ja glaub ein Featurewunsch), ist das optische Herausheben von Ladesäulen mit Einträgen in der Störungsmeldung. Wenn man sich die Einträge so anschaut finden man viele "alte", die schon vor Monaten eintragen wurden. Hier drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Störung schon lange behoben ist und nur der Eintrag nicht entfernt wurde.

BTW: Ist die App eigentlich noch im Beta-Stadium? Falls ja, wäre es aus meiner Sicht ein guter Zeitpunkt, mal ein erstes "stable" zu releasen und sie auch der Allgemeinheit zugänglich zu machen.
2016-10 - 2021-02 : I3 - super fun to drive
2021-02 - ____-__ : ID3 - grown up

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Ich habe die App auf meinem gestrigen Ritt Berlin - Paderborn - Berlin prima nutzen können. Was ich toll fände, wäre das Ladelog, aber das erwähnte ich schon mal
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue Android Stromtankstellen App

SamMum
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:46
read
Hallo,
unter welchem Namen findet man die App im PlayStore?
Das einzige was ich sehe, nennt sich "Next Charge Station".
Gruß Sam
Tesla S75, seit Nov. 2017

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Marius
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:10
read
Halo Sam
Bisher ist die App nicht für alle zugänglich sondern nur in einer Beta Version verfügbar. Du musst dich wie in einer der ersten Posts beschrieben bei Lipper als Beta tester melden.
Gruß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile