Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich muss sagen, ich bin auch voll des Lobes. Die App läuft schnell und zeigt das Wesentliche in übersichtlicher Form an. Super!
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige

Re: Neue Android Stromtankstellen App

lucas7793
read
Ich bin auch noch immer voll begeistert von der App.
Auch die letzte Version wo nun direkt auf der Karte angezeigt wird, ob eine Ladestation eine Störung hat funktioniert super. Das hat mich aber dann gleich irritiert, da in meiner Umgebung ein paar (mehr) Ladestationen eine Störung haben. Da hab ich mich gefragt, ob es entsprechend dem "Einträge mit Störungsmeldungen ausblenden" auch möglich wäre nur alle Einträge mit Störungsmeldungen anzuzeigen? Diese Option könnte man eher in ein Untermenü verstecken (nicht das die dann wer versehentlich auswählt und dann nur bei defekten Ladestationen landet :D ), wäre aber gerade praktisch um genau diese Stationen anzufahren und diese zu überprüfen! Hat jetzt aber keine hohe Priorität, wäre dann vielleicht für später eine Ergänzung ;)
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo, bin neu im Forum. Gibt es deine App offiziell im Store ??? Benutze zur Zeit Wattfinder. Wie nennt sich deine App ?
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
steiner hat geschrieben:Hallo, bin neu im Forum. Gibt es deine App offiziell im Store ??? Benutze zur Zeit Wattfinder. Wie nennt sich deine App ?
Gruss
Andreas
Hallo und willkommen im Forum. Werf mal einen Blick in den ersten Beitrag.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo
Entweder ich bin zu alt oder zu blôde. Finde nix auf der ersten Seite.
Oder ist es Wattfinder ?
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
steiner hat geschrieben:Hallo
Entweder ich bin zu alt oder zu blôde. Finde nix auf der ersten Seite.
Oder ist es Wattfinder ?
Gruss
Andreas
Sorry, mein Fehler, im Beitrag #47 hat er geschrieben, das Lipper die Mailadresse benötigt.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo
Ah dachte die gibt es nun schon offiziell im Store.
Dankeschön
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

gibt es etwas neues zu der App?

VlG

Michael

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
read
Ich hätte einen Änderungswunsch:

Wenn ich den Button 'In Navigationsapp senden' verwende, folgt bei mir die Auswahl der installierten Map-Apps. Wähle ich Google Maps startet sofort die Navigation ins Google Maps; finde ich suboptimal, da ich manchmal nur mal auf Strecken "abmessen" möchte ohne gleich das Navi zu bemühen.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Lipper
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Hallo zusammen,
drei neue Funktionen sind in Arbeit, bzw. teilweise schon fertig:

1. Entfernung zur Ladestation anzeigen
Ich habe nun auch schon mehr als 1 Monat E-Erfahrung :D Die bisher von Next Plug angezeigt Entfernung "Luftlinie" zur Ladestation ist nicht zu gebrauchen. Ich benötige die genaue "Navigations" Entfernung (um sicher zu sein, dass ich es bis zur Ladesäule auch schaffe) und habe deshalb immer Google Maps gestartet um diese abzumessen. Jetzt habe ich eine Funktion implementiert, die die genaue "Navigations" Entfernung direkt in der App anzeigt. Google Maps starte ich jetzt nur noch selten.

2. Anzeige der großen Ladenetzwerk direkt im Marker auf der Karte
Guy hat die API schon erweitert, ich muss die Anzeige noch implementieren

3. Suchfunktion
Die klassische Google Maps Suchfunktion habe ich mir dann als nächstes vorgenommen
electrifi3d seit Februar 2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile