Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Android Stromtankstellen App

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Die Bilder der Ladesäulen werden am Rand abgeschnitten.
Schau dir Mal bitte diese Bilder in der App und im Browser an
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -A1/18242/
Da fehlt z.B rechts die Säule in der App, die sieht man nur im Browser
Ansonsten finde ich die App sehr gut.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Benutzeravatar
  • Lipper
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Genau das ist das Ziel der Testphase von Next Plug. So kriegen wir zusammen eine immer bessere App hin.

Alle Eure Rückmeldungen habe ich in meiner ToDo Liste, nichts geht verloren (hoffentlich :oops: ) Ein paar Punkte habe ich schon umgesetzt, für ein paar habe ich schon Ideen und einiges ist noch völlig offen. Da ich die Next Plug als Hobby und reines Freizeitprojekt programmiere seht mir bitte nach, dass die Umsetzung etwas länger dauert. Jetzt im Sommer habe ich noch ein paar andere Hobbys.

Btw.: Ich suche noch Tester für ein Next Plug Feature für BMWs. Also, wer Next Plug nutzt, einen BMW fährt und Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
electrifi3d seit Februar 2017

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich nutze gerne next Plug. Kann man dich irgendwie unterstützen?

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Benutzeravatar
read
Gestern habe ich meinen Ioniq abgeholt und noch eine Spritztour zum Bodensee gemacht.

Ohne deine App @Lipper wäre ich wirklich blöd dagestanden. Vielen Dank für deine Arbeit!!!
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

orcas.cc
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 20. Jun 2017, 11:29
  • Wohnort: westliches NÖ
read
Hallo,

deine App klingt sehr interessant. wenn du noch einen Tester brauchst, dann würde ich dir gerne helfen. Leider kann ich dir keine PN schicken, ist bei mir noch nicht aktiv, aber vielleicht klappts ja auch so: "mein Forumsname"@gmail.com

danke, Andy
Zoe seit Mai 2017
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer! Näheres unter http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p560382

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Hallo Lipper,

kann man vielleicht solche Live-Infos über Ladesäulen mit integrieren ?

http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 24860.html
http://ladeatlas.elektromobilitaet-bayern.de/

Evtl. als ersten Schritt einfach die Seite im Webbrowser öffnen und die Ladesäule suchen. Wird nicht immer klappen, aber wäre schonmal eine Bedienungserleichterung.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Benutzeravatar
  • Perdix
  • Beiträge: 389
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Lipper hat geschrieben:[Update 04.07]:
Danke für das bisherige Feedback! Die erste Version ist jetzt im Google Play Store veröffentlicht. Weitere Features werde ich wieder als Beta entwickeln und ihr dürft weiter mittesten.
Hallo,
erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen einstellen und für den jetzigen Entwicklungsstand.
Frage: muss man nun als ß-Tester einmal De- und wieder Neuinstallieren oder kommen die weiteren Updates auch so automatisch?

Danke T.

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Benutzeravatar
read
1. Rezension....

@Perdix eigentlich kommen die Updates automatisch
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Mir ist noch folgendes aufgefallen.
Wenn man den Filter deaktiviert (rotes Kreuz) und dann wechselt von Hochkant auf Queransicht, dann ist der Filter wieder aktiviert.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Benutzeravatar
read
JuGoing hat geschrieben:Mir ist noch folgendes aufgefallen.
Wenn man den Filter deaktiviert (rotes Kreuz) und dann wechselt von Hochkant auf Queransicht, dann ist der Filter wieder aktiviert.
Kann ich bestätigen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile